Bilder Courtenay Sport Schläuche

  • Hallo ich will mir diese 2 Schläuche auch kaufen bin ich hier auf das richtige geraten? http://www.courtenaysport.co.u…t=viewProd&productId=197.
    Was Bedeutet die Option 1 und Option 2.
    Also was ich übersetzen kann ist option 1 mit Pfeife und option 2 mit Luftauslaß sowas in der Art, brauch ich das oder ist das bloß spielerei das es halt pfeift oder bringen die optionen auch etwas?
    Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könnten Danke :-),

  • ... und angeblich ein leicht verbessertes Ansprechverhalten, was aber eher ein Plazebo ist :D ;) :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Schläuche hab ich leider noch immer nicht.


    Aber dafür die Schellen :]


    Montag früh bestellt und schon heute bekommen. :sleep:
    Kommen natürlich aus dem Zentrallager in Deutschland, so große Schellen sind in Österreich nicht lagernd.


    Komische Welt.


    Kleine Schellen: 3,20
    Große Schellen: 3,32
    +Steuer


    Grüße,
    Chris

  • Zitat

    Original von shocked
    manu-gtc will welche vom astra in seinem astra einbauen :P


    ich nehm an, dass er nur hier ist, weil im corsa forum mehr über den kleinen turbo motor zu finden ist, als im astra forum


    aber ja manu, ich nehm an, dass die schon passen sollten. klasen sollte dir keinen mist verkaufen. aber frag dort lieber nochmal per mail nch



    Jepp, da haste Recht. Auf dem Astra Sektor geht da fast gar nichts,
    die Nachfrage einfach zu gering und die Werte sind da nicht einfach vom GSI/OPC zu kopieren.



    Also laut Stephan seien Pop Offs eher kontra produktiv.

    Zitat

    also das mit dem Popoff würde ich sein lassen. Ist absolut überflüssig, bringt keinerlei Vorteile gegenüber dem Serienumluftventil und das Auto fährt in der Teillast ruckelig, sobald man ein wenig vom Gas geht. Das Geld kann man besser investieren!


    Soviel ist mir das Zisch nicht wert.
    Naja mal schaun, was er ausser Auspuff, VK Ersatz und Phase, mit sinnvoll meint. Bin gespannt :yeah:

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS


  • Chris, warum hast du fast das doppelte bezahlt ?(
    Gibt es da unterschiedliche Schellen?


    Und warum hat nobsy nur 3 Stück gebraucht?


    Gruß timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()