Bilder Courtenay Sport Schläuche

  • Cool danke!
    War schon kurz davor :tongue:
    Hab mit auch schon ne neue gekauft weil die schon so aussieht als würde sie zerstört werden beim Ausbau! :D

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Ist es eigentlich normal, dass die Silikonschläuche garnicht, bzw. sehr sehr schwer drauf gehen??? Wie habt ihr das gelöst? Besonders der vom LLK zur Drosselklappe... Im selben zug möchte ich T-Bolt Schellen verwenden. Hat schon jemand Erfahrung mit den Schellen gemacht?

  • Zitat

    Original von Candy78
    Ist es eigentlich normal, dass die Silikonschläuche garnicht, bzw. sehr sehr schwer drauf gehen??? Wie habt ihr das gelöst? Besonders der vom LLK zur Drosselklappe...


    Bei mir gingen sie auch sehr schwer drauf. Mit ein bisschen Balistol und Zeit klappt es dann schon irgendwie.

  • Hab es heute endlich geschafft den Silikonschlauch vom LLK zur Drosselklappe zu verbauen. Ohne Hebebühne war es nicht gerade ein Kinderspiel... Hände total zerkratzt... :bla:
    Hab dann gleich mal ein Ründchen gedreht und mir ist aufgefallen, dass ich etwas weniger Druck habe, kann natürlich auch einbildung sein... (Schellen sind angezogen und es ist alles dicht) Kann es sein, dadurch das der Silikonschlauch etwas dicker ist als der Originale, dass das Ladeluftvolumen größer ist? Vielleicht waren auch evtl. meine Erwartungen zu hoch :tongue: