so, war gerade bei unser alle lieblings tuning-autopart-deal mit den drei weissen buchstaben auf rotem grund.
hab dort ein paar schlauchklemmen für 2.99 gekauft. so als info 
also, ich würde auch lieber ein metalrohr haben (z.b. das von dbilas aber ohne flowmaster, da ich am luftfilter nichts ändern möchte) aber das ausm ebay mit den ecken drinne ist ja der totale schwachsinn!

Entweder ich verbaue mir etwas mit ordentlicher Qualität, oder ich lasse es original. Ist echt lächerlich, dann 2 unterschiedliche Qualitäten an zu bieten. Entweder ich verkaufe einen guten LLK, der funktioniert, oder ich lasse es
 Entweder ich verbaue mir etwas mit ordentlicher Qualität, oder ich lasse es original. Ist echt lächerlich, dann 2 unterschiedliche Qualitäten an zu bieten. Entweder ich verkaufe einen guten LLK, der funktioniert, oder ich lasse es   
  Wer sich für das Thema interessiert, sollte mal bei EDS oder Klasen-Motorsport anfragen. Beide haben LLK im Angebot! Hier ist man auf der sicheren Seite.
 Wer sich für das Thema interessiert, sollte mal bei EDS oder Klasen-Motorsport anfragen. Beide haben LLK im Angebot! Hier ist man auf der sicheren Seite. Hättest du dir gar nicht so viele Gedanken machen müssen. Schon mal ne Testfahrt gemacht? Wenn ja, bemerkt man wirklich einen Leistungsunterschied, oder sieht es einfach nur hübscher aus
 Hättest du dir gar nicht so viele Gedanken machen müssen. Schon mal ne Testfahrt gemacht? Wenn ja, bemerkt man wirklich einen Leistungsunterschied, oder sieht es einfach nur hübscher aus  

![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)