Servus aus der Oberpfalz

  • Jo, dann will ich mich auch mal vorstellen, bin bald stolzer Besitzer von einem GSI Corsa.
    Momentan fahr ich noch nen Astra Caravan OPC, aber als Student wird mir der langsam echt zu teuer. Schon alleine von der Versicherung is der Corsa mal gute 800 Euro billiger. Und ich hab nach langem hin und her entschieden, dass es ein Corsa wird. Gefällt mir besser wie der aktuelle Astra. Und is doch ein relativ großes Auto.
    Jetz muss ich nur noch meinen verkaufen und dann kanns richtig losgehen.


    Solange les ich hier mal fleissig mit und hol mir schon Anregungen, obwohl ich meiner Mutter ja versprochen hab, nix mehr an dem Auto zu machen :bla:

  • Viel Spass mit dem GSi ist echt ein tolles Auto, hatte davor auch nen Astra G OPC1, und bin nun mitm GSi supertopzufrieden :)


    Hatte meiner Freundin und Mam auch versprochen nicht mehr so viel Geld reinzustecken, aber naja nun hat er schon die dunklen OPC Rückleuchten, OPC Seitenblinkerblenden, H&R Tieferlegung....
    Phase 1 noch dann reichts erstmal wieder ;)


    MfG

    = CORSA D GSi = seit 05/2008 Saphirschwarz, OPC2+Vorteilspaket, H&R-35 Federn, Lexmaul 3" Anlage ab Kat, div. OPC-Teile, Barracuda Voltec T6 PureSports....

  • Jo macht sauviel Spass, bin gestern kurz mal Probegefahren und muss sagen, der nimmt meinen OPC vom Abzug fast auseinander. Das geilste is ja mal überhaupt die Ausstattung und der sechste Gang, den ich bei meinem stark vermisst hab. Naja werden wir sehen was die Zeit bringt.
    Bock auf nen Woofer hätt ich ja schon wegen dem doppelten Boden, aber das muss erstmal der Hund aushalten :D
    Und unterm Strich bedeutet der Woofer eigentlich auch ein anderes Radio. Dann wollt ich noch die Scheiben tönen, Felgen hat er ja schöne, aber 17er sind mir irgendwie zu klein. Naja mal sehen, wird bestimmt wieder Stress geben, wie mit jedem Auto :D
    Ach und die Beleuchtung auf weiß wär ja schon schön, hab ich jetz auch, macht das ganze viel edler.


    Wird wahrscheinlich ein roter, kommt drauf an was die Kasse sagt und was ich für meinen alten noch krieg. Hatte schonmal nen roten Astra Dreitürer, aber der Corsa in Weiß würd mich auch grad reizen, ich weiß bloß nicht, ob ich den dann in fünf Jahren auch noch sehen kann


    Hier mal noch ein Bild vom alten


    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/9216/feflovw2tg3.jpg]


    Achja und der Corsa im Hintergrund is der von meiner Mutter, is aber nur ein 1.2er *duckundweg*

  • servus


    komm ganz aus deiner nähe burglengenfeld müsstest wennst aus raum neumarkt kommst eigentlich kennen


    viel spaß mit dienem gsi hab selber einen;)


    mfg

  • ja eis europa ;) denk ich meinst du



    rießen kugel (fast 3 mal so viel wie bei den anderen eine kugel ist)


    :)


    so so dann werd ma uns ja vll mal in der eisdiele sehen;)


    mfg

  • ach, der g-opc wäre doch ein 1a winterauto wenn dir der gsi zu schade wäre :P


    btw, "servus" :)


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)