Chrom Zubehör aus ABS Kunststoff

  • ...habe mir über Ebay auch die Chromleisten ersteigert...
    ...sind heute angekommen und machen einen soliden Eindruck...
    ...hochglanzpolierter Edelstahl mit 3M Klebeband auf der Rückseite...
    werde ich wohl am Wochende anbringen... und dann Fotos machen...


    :klatschen:

    Gruß Mike



    1.2 Innovation, Easytronic, 5-türig, Starsilber, Innovationspaket 4, Sichtpaket , Polster Cable Blue

  • Hallo Zusammen,


    ich habe die vergangenen Tage mein Kühlergrill, den Grill am Nummernschild und den Grill an den Nebelleuchten mit Chromleisten verzieht (Meterware von ATU). Ich finde es recht hübsch. Wenn ihr wollt kann ich mal ein paar Bilder schießen und online stellen.


    Viele Grüße
    Fabian

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Bin erst heute dazu gekommen, die Leisten anzukleben.


    Sieht echt edel aus, jedoch mache ich mir Sorgen, wie es in der Waschanlage wird damit.


    Bedingt durch das ca. 0,5mm starke 3M Klebeband, hat man ein gewisses Spaltmaß an dem sich die Waschbürsten verfangen können. Werde also demnächst nur von Hand waschen.


    Fotos mache ich noch...

    Gruß Mike



    1.2 Innovation, Easytronic, 5-türig, Starsilber, Innovationspaket 4, Sichtpaket , Polster Cable Blue