NR. 428 Mein roter GSI

  • Die hab ich mir vom User GSI billig gekauft. Der hatte sie vom Opel Nienhaus gekauft (glaube in Ebay ersteigert), aber nicht verbaut.Ich finde die Spange zieht die Front tiefer und macht sie agressiver... :D

  • ...schöne Bilder! Sobald meiner die H&R-Federn + die Lexmaul-Anlage Ende März spendiert bekommen hat, stelle ich auch mal meinen GSI hier vor.


    Viele Grüße,


    Christian

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • Schön wenn ich helfen konnte :)
    Dann sind es mittlerweile 2 GSIs mit roter Spange... so wird man auf jeden Fall gleich erkannt :top:

  • TheDoctor_82: Bilder her!! ;)
    AlexGSi: Sieht man sich Deine Bilder an, so kommt man nicht drum rum die Spange auch rot zu machen. Unsere GSI's werden nicht die einzigen bleiben. Der Look wird einfach agressiver und gedrungener. Das schafft kein anderer Kühlergrill...im Gegenteil...

  • Servus,


    mal ne kurze Frage an Heli:


    der linke Topf und das Endrohr haben genau in den Auschnitt der Heckschürze gepasst?
    Da musstest Du also nichts ändern?
    Ich habe die Sportausführung und da ist auch schon ein Ausschnitt vorhanden.
    Habe auch ein Sportendrohr und vor, dass durch einen Topf von Bastuck auch mit ovalem Rohr zu ersetzen....


    Danke und Gruß
    Mätz

  • Der Bastuck war 100% passgenau. Den Ausschnitt fürs rechte Endrohr hab ich selber angepasst.... Ich habs eh schon 100mal geschrieben (langsam könnte mir Bastuck mal was zahlen für die Werbung hier... ;) ) der Bastuck ist vom Sound und Qualität optimal. Ich fahr ihn auch auf unserer BMW E90 Limo. LG Heli