Von Fiesta ST zu Corsa OPC - ein paar Anfängerfragen :)

  • ja ok, dann schlag weger eurer höheren steuer noch 750 euro drauf :P


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • ich hab auf meinen nagel neuen ohne großes verhandeln 15% bekommen..


    ist also schon mager.. oder gibt er dir vielleicht für deinen st mehr wie er wert wäre??


    die beiden autos kannst nicht vergleichen..


    der motor das sind welten.. (kollege fährt auch einen)


    ansonsten kann ich nur tommy76p zustimmen.. da würde ich garnicht überlegen.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • http://www.auto-best-preis.de/…=2&cat_id2=918&cat_view=2


    (auto-best-preis)



    Corsa OPC neu 19681 Euro


    Habe dort auch meinen Corsa OPC gekauft.


    Für Österreich Auto ohne deutsche Mehrwertsteuer kaufen,15942 Euro bezahlen,Auto mitnehmen,zulassen,beim Österreichischen Finanzamt die Österreichische Mehrwertsteuer bezahlen und viel sparen!!!!!


    :evil: Andromeda

    CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

  • Andromeda: So einfach funktioniert das leider nicht, da Du auch bei einem Privatimport eines Fahrzeuges die NoVa (Normverbrauchsabgabe) bezahlen mußt. Die habt Ihr in D nicht. Dies ist einer von vielen Punkten warum bei Euch in D die Autos um einiges günstiger sind als bei uns in A.


    lG
    Apoll

    Corsa OPC, ardenblau, Spitzname: Schlumpfmobil