Hallöchen!

  • Hallo,


    erstmal ein Frohes neues Jahr.


    Ich heiße Katharina und komme aus Offenbach.
    Im Moment fahr ich noch meinen treuen, zuverlässigen Corsa B 1.2 (45PS). Ich freue mich schon auf meinen neuen Corsa, den ich wie folgt bestellt habe:
    Corsa (1.2) 3-türig
    - ESP
    - Elektro Paket
    - CD30 MP3
    Farbe: Aeroblau


    Liefertermin: Februar. Da ich kein Navi, Flex-Fix oder Panorama-Dach bestellt habe bin ich da sehr zuversichtlich das er dann auch geliefert wird :tongue:

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hallo Katha,


    herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für die nette Vorstellung.


    Dir natürlich auch ein gutes neues Jahr 2007, das ja für dich mit der Auslieferung des neuen Autos schon bald noch besser werden könnte.
    Wie du ja schon sagst, hast du die Lieferzeitkiller nicht mit dazu bestellt. Von dem her hoffe ich, dass du den Kleinen bald bekommst.


    Hast du denn eigentlich die Basis-Version dann bestellt?


    Greetz


    Bremmo


    P.S. an dieser Stelle möchte ich nochmal auf unsere Umfragen hinweisen:
    http://www.corsa-d.de/search.php?searchid=7048
    Wäre schön, wenn die neuen User ihre "Kreuzchen" machen :D

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Die Frauen-Power steigt :clap: :clap:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Hallo und Willkommen hier in der Corsa-Gemeinde.


    Gruß



    Michael

  • Zitat

    Original von Katha
    Vielen Dank für den netten Empfang.


    Bremmo
    Ja, die Basis Version zu mehr hat das Geld leider nicht gereicht ;(


    Kann ich gut nachvollziehen. Ich konnte mir den Edition auch nur leisten, weil mir meine Eltern 2000 Eur mit vorgeschossen haben.


    Ansonsten wäre bei mir auch nicht mehr möglich gewesen.


    Aber ich denke von dem schicken Außendesign profitierst auch du. Der Kleine sieht ja wirklich klasse aus, so wie er da steht. :clap:


    Greetz


    Bremmo

  • Hallo Katha


    Auch von mir ein herzliches Willkommen :]


    Auch wenn es nur die Basis Ausstattung geworden ist, so hast Du doch das wichtigste mitbestellt.
    Und das ist nun mal das ESP. :] welches viel sinnvoller ist, als irgendwelcher elekt. Schnickschnack, den man nur sehr selten braucht.


    gruss oppa

  • Hallo Leute,


    nachdem ich ja schon sooooooo ewig nicht mehr bei euch war melde ich mich mal zurück :)


    Habe heute die Bestellung für meinen neuen Corsa unterschrieben. Diesmal sieht die Ausstattung wie folgt aus:
    Corsa Edition, 3-türig, 1.2 TWINPORT® ECOTEC® (MT-5)
    Saphirschwarz, Stoff Cable, Anthrazit
    - Innovations-Paket 3
    - Raucher-Paket (bin Nichtraucher aber der Aschenbecher ist so praktisch ;) )
    - Technik-Paket
    - Nebelscheinwerfer


    Wenn er vor der Tür steht kommt er nartürlich mit Nummer und Fotos ins Forum :)


    Eure Katha

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

    Einmal editiert, zuletzt von Katha ()