Nr. 436 Corsa Edition 1.4 starsilber

  • Hallo zusammen!

    Hab seit zwei Wochen endlich meinen Corsa in Starsilber! :jump:
    Ausstattung:


    Edition 1.4
    90 PS
    Technik Paket
    Klima
    CD30MP3


    Fotos und alles weitere folgen in den nächsten Tagen

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von Corsafreak ()

  • :klatschen: Glückwunsch zum Corsa und weiter viel Spaß damit :klatschen:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • so hier schonmal 2 Bilder von meinem Corsa :)
    und noch ein paar Änderungen die nächsten Monat vorgenommen werden...


    1) Fahrwerk mit 40/30 Tieferlegung
    2) 16 " 205 mit Alu`s
    und der Rest kommt nach und nach ;)



    greetz

  • sieht doch gut aus....


    aber nimm das 2te foto und geh zum Händler....und lass deine Front kostenlos nachlackieren.


    gruß Heiko

  • Viel Spass mit deinem Corsa.
    Schau mal unter dem Thread "Farbdifferenz" da findest du die nötigen details für deinen Opel dealer.

  • Zitat

    Original von Suggerla
    sieht doch gut aus....


    aber nimm das 2te foto und geh zum Händler....und lass deine Front kostenlos nachlackieren.


    gruß Heiko


    Is aber auch n Paradebeispiel.
    Aber silber scheint da auch echt ne schwere Farbe zu sein. Das ist nichtmal vernünftig nachzulackieren (Vater aht ne "neue" Tür bekommen - die is nicht so ausgeblichen wie der rest, liegt am lack selbst....), das zeug "bleicht" aus... :( sowas bei nem neuwagen.,..

  • ich hab meinen corsa jetzt ca. 5 Wochen und letzte woche ist mir erst aufgefallen das ich trotz CD30MP3 Radio gar kein AUX - EIngang habe....
    ?( ?( ?( ?(


    sollte der nicht in der Regel bei dem Radio beisein??



    greeetz

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • AUX war nicht immer serienmäßig beim MP3 dabei. Bei deiner EZ sollte es eigentlich dabei sein. Wann hast du Ihn denn bestellt gehabt oder war es vielleicht ein Lagerwagen?