Remus Auspuff für GSI

  • Hallo ,ich warte immer noch auf einen Auspuff von Remus für meinen GSI ,ich hab bis jetzt erfahren das da immer noch keiner in Planung wäre, weis einer von euch da vll. näheres? Ich finds seltsam da meines wissens der orginal OPC Auspuff doch auch von Remus gefertigt wurde.

    Corsa D GSI ,Sichtparket ,auto. Klima, Technikparket, Steinmetz Grill, IPF Phase 1, Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige, Bastuck komplett Anlage.

  • Hallo,


    mir ist noch kein GSi oder OPC mit einer Remus-Anlage hier im Forum bekannt :( Hier findest du ein paar allgemeine Infos zum Remus Auspuff:


    Remus Auspuff
    Remus Anlage


    Haste Mail ne Mail an Remus geschickt ?(


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Ich dachte die originale opc Anlage ist von Remus?War der Meinung das ich das irgendwo gelesen hab.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • ich hab mit einem händler gesprochen und auch an Remus selbst ne mail geschrieben ,hab aber nur rausgefunden das da noch keiner in Planung wäre.

    Corsa D GSI ,Sichtparket ,auto. Klima, Technikparket, Steinmetz Grill, IPF Phase 1, Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige, Bastuck komplett Anlage.

  • ich hätt gern ne remusanlage ,die haben einfach nen mega sound. die von bastuck is zwar laut aber klanglich und von der verarbeitung find ich sie nicht so gut. bin aber am überlegen ne anlage von bastuck zu kaufen will nicht noch ewig warten. wie laut ist die ungefähr bei den videos von youtube hört man ja ehrlich gesagt nicht viel ,also ich bin lauters gewöhnt ;)

    Corsa D GSI ,Sichtparket ,auto. Klima, Technikparket, Steinmetz Grill, IPF Phase 1, Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige, Bastuck komplett Anlage.

  • Zitat

    Original von onkelkarl666
    ich hab mit einem händler gesprochen und auch an Remus selbst ne mail geschrieben ,hab aber nur rausgefunden das da noch keiner in Planung wäre.


    Eigenartig! Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat dir Remus geantwortet, das keine Anlage in Planung ist, richtig?


    Das Sondermodell VXR Arctic Edition hat jedoch eine Remus Anlage verbaut? Das Wiederspricht sich doch etwas ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • du verwechselst da was mit gsi und opc..


    er hat für den gsi gefragt und da ist nix in planung..
    für den opc gibt es ein endtopf und eine (arctic) anlage mit ohne kat..


    zumindest hab ich das jetzt so verstanden..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo