Hallo zusammen@im Corsa Forum

  • Ich heisse Thomas und komme aus Kamen, habe meinen Corsa D am 27.09.06 bestellt mit Liefertermin mitte November. Habe mich auf eine längere Wartezeit wegen Schiebedach eingestellt :wb: Heute hatt mein FOH angerufen, der mir mitteilte das mein Corsa fertig ist, muss halt noch ca. 10 Tage warten weil er aus Saragossa kommt. :clap:


    Bestellt habe ich Corsa D Sport 1.2 3-türig


    Farbe: Saphirschwarz


    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    17 Zoll Leichmetallräder
    Panorama-Schiebedach
    Reserverad

  • Hallo Thomas,


    dann sei hier im Corsa D Forum herzlich willkommen :clap: Schaffst du es denn noch, 10 Tage zu warten ?(?( Ich denke schon, oder.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen angeregten Erfahrungsaustausch ;)

  • Herzlichen Willkommen und Glückwunsch zum Corsa!


    Hab ich wieder was verpast oder falsch verstanden ich dachte die 5 Türer kommen aus Spanien und nicht die 3 Türer.


    mfg HEiko

  • Zitat

    Original von Icefire36
    Herzlichen Willkommen und Glückwunsch zum Corsa!


    Hab ich wieder was verpast oder falsch verstanden ich dachte die 5 Türer kommen aus Spanien und nicht die 3 Türer.


    mfg HEiko


    Dreitürige Corsas mit bestimmter Sonderausstattung, z.B. Panoramaschiebedach oder FlexFix (wie bei mir) werden nur in Zaragoza verbaut.


    Greetz


    Bremmo




    @Toma Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ein schönes Auto hast du bestellt. Die 10 Tage gehen auch noch rum. Freue mich schon auf Bilder von deinem Kleinen. Panoramaschiebedach und Saphirschwarz sieht bestimmt super aus!


    Greetz


    Bremmo

  • Hallo Thomes,
    herzlich willkommen hier im Forum.


    Icefire36:
    Oder Spanien hat freie Kapazitäten, dann kommt sogar ein "normaler" 3-Türer aus Saragossa !


    Gruß


    Michael

  • Danke für den netten Empfang, wenn der Corsa da ist, mache ich auch Bilder von den guten Stück!!!


    Gruss



    Thomas