Türgriff Lackiert oder nicht?

  • Hatte gestern einen Anruf von meinen FOH bekommen. Er hat mir wohl gesagt, das Opel sich quer stellen würde, wegen neue Lackierte Türgriffe. Er hat mir dafür ein anderes angebot gemacht, von seiner Seite aus als entschädigung, für Winterreifen und 1. Inspektion müsste ich nur die Hälfte zahlen :top:. Hab das angebot angenommen. Mein Kumpel wird mir die Griffe lackieren, und ich brauch nur das Material zahlen, ca. 20€. Ich find, damit kann man gut leben, oder was meint Ihr?

  • Muß du wissen ob dir das passt, jedoch find ich´s noch immer merkwürdig wie sowas passieren kann, bzw. wieso sich Opel da sogar quer stellen würde (laut Angaben deines FOH).
    Hätte ich mal glatt diesen übergangen und direkt bei Opel nachgehakt, bzw. alternativ einen anderen FOH gefragt.

  • Also musst du die WR schon mal dort kaufen. Ich hätte lieber noch mal nachgefragt, warum Opel sich querstellt? Hier geht es um einen Sachmangel, der nachgebessert werden muss. Unlogisch ist, warum der Händler bei Zubehör und Service Zugeständnisse macht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

  • Vllt. hat Er auch einfach keine Lust sich mit Opel auseinander zusetzen??? Werd morgen mal zum anderen FOH fahren

  • eben (!), der hat sich nicht ernsthaft damit auseinandersetzen wollen, unterstell ich mal ganz salopp...
    lass doch daher mal bei einem anderem foh oder bei opel selbst, anhand deiner fahrgestellnummer doch wohl möglich (?), was für einen "Werdegang" dein Fahrzeug hatte.

  • Geb mir mal deine Fahgrgestellnummer dann schau ich mal im Kamagnen System nach was dein Auto für ne Austattung hat. Und warum er keine lackierten Türgriffe hat.