Türgriff Lackiert oder nicht?

  • So war heute, danke freien Tag, bei zwei anderen FOH. Der eine wollte das nicht machen, Er sagt mir, dafür ist das Autohaus zuständig wo sie den Wagen gekauft haben.
    Also ab zum nächsten, überhaupt kein Problem sagte Er mir. Sofort neue Türgriffe bestellt, die Grundierten, Lackcode aufgeschrieben usw. Kann nächste Woche kommen, dann ist alles fertig, und die Griffe werden getauscht!
    Danke euch allen für die Mühe!

  • Ja klar, dafür nehme ich die 20km Umweg gerne in kauf! Aber um einen guten FOH zu finden muss man einfach mehrere ausprobieren. Fast so wie beim Frisör

  • So, hab heute einen anruf vom FOH bekommen. Hat alles bissel länger gedauert. Es geht jetzt alles klar. Grünes Licht von Opel bekommen, alles auf Kulanz. Ende nächster Woche muss ich mich melden zwecks Terminvereinbarung zum anbau.
    Wie gesagt, hat jetzt alles bissel länger gedauert, aber ich bekomme sie jetzt :klatschen:

  • so sollte es auch sein..


    die antwort vom ersten foh war ja auch mal zum :wb:


    hatte einfach keine laust da was zum machen.. eigentlich traurig..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Ja also mich hat dieser OH als zahlender Kunde verloren. Werde jetzt zum FOH wechseln, der mir die Griffe wechselt

  • aber die winterreifen und den kundendienst würde ich noch nutzen.. :D


    wobei man bei den wr aber noch vergleichen sollte ob es die im handel nicht billiger gibt..


    meine wr hätten beim foh rund 1100€ gekostet.. mit der zahl für 3 bekomme 4 aktion hätte ich etwa 800€ gezahlt..
    beim reifen händler hab ich meine für 700@ bekommen..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Ganz einfach: Edition hat die Polster mit den Streifen und lackierte Griffe
    Basis hat Polster mit Punktemuster und schwarze Griffe


    Da wurde vielleicht ein Basis Corsa als Edition verkauft.