447 - Cosmo - Panoramaschiebedach

  • JUHU, er ist da!


    Also voller Stolz werde ich nun auch mal meinem ersten Opel, den Corsa D Cosmo vorstellen:


    CORSA D
    COSMO
    5türig
    1.4 L - 5Gang
    METRO
    17" Doppelspeichen (Winter 16" Doppelspeichen)
    Innovationspaket 1 (DVD100)
    Innovationspaket 2
    Innovationspaket 4
    Lichtpaket
    Sichtpaket
    Sommerpaket
    Technikpaket
    PANORAMA-Schiebedach


    WARTEZEIT: 7 Wochen


    Leider kann ich den Wagen erst am Freitag abholen (ausserhalb beim Händler bestellt, da wesentlich günstiger als in HH).
    Da ich weder Probefahrt noch sonst irgendwas kenne von den Ausstattungsmerkmalen, würde ich micht über PRO / CONTRAS von CORSA-D-Erfahrenen Leuten bzgl. der Merkmalen freuen.


    Schöne Grüße


    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von balle1899 ()

  • Moin,Moin ! Mensch ,ein Hamburger,wieder einer mehr aus dem Norden. :wink:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Ich hatte keine Zeit mehr, denn sonst hätte ich den Wagen erst nach den Werksferien bekommen, das hätte mir viel zu lange gedauert.
    Habe mir ein paar Testberichte durchgelesen und war beeindruckt. Dann mal schnell ein bischen konfiguriert und anschließend mit einem Händler gedealt.


    Eigentlich ziemlich riskant, aber ich glaube ich lag ganz gut mit der schnellen, spontanen Entscheidung für den Corsa D.! Ich bin weiterhin sehr gespannt!
    Reicht der Motor? Rockt die Farbe? Wie ist die Verarbeitung wirklich? Der Sound? Das Navi? Das Schiebedach? Wie liegt der Wagen mit dem Sportfahrwerk und den 17" auf der Straße? Gehen die Sitze im Cosmo klar auf langen Touren? Wie hoch ist der Verbrauch? Fragen über Fragen, ich bin sowas von gespannt, ich hoffe auf viele Bestätigungen meiner Vermutungen und wenige Enttäuschungen.


    Gruß


    Balle

  • Ich fasse es nicht! Ich kann meinen Wagen nicht abholen weil der Fahrzeugbrief nicht auffindbar ist (laut Angabe nicht beim Autohaus eingetroffen) und somit keine Anmeldung möglich ist!


    IST DAS EIN BEKANNTES THEMA?
    WEIß JEMAND WAS MAN DA MACHEN KANN?


    ICH KÖNNTE DURCHDREHEN!

  • Passiert durchaus ab und zu.... Leider...
    Kann aber das AH meistens nix für. Mal ist die Post schuld, mal liegt der Brief bei irgendeinem Mitarbeiter im Auto der ihn hätte zur Post bringen sollen oder es gab Missverständnisse im Werk...


    Man kann aber normalerweise eine Verlustmeldung machen und bekommt auch gleich einen neuen... Brauchst eben noch ein bißchen Geduld. Mehr kann man leider nicht machen

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Hm, kann man wohl nichts machen, aber ganz ehrlich, eine gute Auftragsabwicklung ist das nicht. Und für die Aussendarstellung ziemlich peinlich, wenn eine Übergabe am fehlen des Scheins liegt.....


    Scheiße das es mich trifft, hatte ein schönes WE mit der Karre geplant!