Mal was für eure grauen Zellen --Achtung Suchtfaktor!!!--

  • irgentwie häng ich bei lv19 fest frage:
    Gabba Gandalf und Der Herr der


    loard of the weed ist es nicht und ringe ist es auch nicht jemand eine idee?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Katjes
    Boah ich werd irre... Hätte es einfach nie anfangen sollen dieses Spiel...


    Eine Schüssel mit 1 ausstreichen und die Masse 7 gut geknetet in die Schüssel geben. Bei 270° wahlweise drei oder eine Stunde backen!


    Hab schon rausbekommen das es ein Symbol sein muss u die Bedeutung davon. aber meine Bedeutung stimmt net


    mathematikkenntnisse sind von nöten was das symbol angeht, es muss nur richtig gedreht sein :)




    Zitat

    irgentwie häng ich bei lv19 fest frage: Gabba Gandalf und Der Herr der loard of the weed ist es nicht und ringe ist es auch nicht jemand eine idee?


    einfach übersetzen ud auf die richtige schreibweiße achten, dann kommste denke schond rauf :)

    Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..


    Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:


    Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)

    Einmal editiert, zuletzt von malcom176 ()

  • Habs inzwischen. So was simples...


    Hab des mit Gadda Gandal und der Herr... aber auch erst rausbekommen als ich es in einem FOrum entdeckt hab... Versteh den ZUsammenhang net... aber ich habs des is die Hauptsache...


    Aber nu kommt Level 32 :(

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • au wie dämlich da hätt ich auch sofort drauf kommen können

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi