Adapter zum Anschluß an Lenkradfernbediehnung

  • Hallo ich hab das original Radio gegen ein JVC Radio ausgetauscht und möchte jetzt unbedingt das Radio mit einem entsprechendem Adapter an die originale Lenkradfernbediehnung anschließen.
    Nun mein Problem ich finde einfach keinen passenden Adapter, ich hab bei ebay schon des öfterem geschaut, doch die Adapter wo dort angeboten werden passen nur bei Fahrzeugen bis Bj 2004.
    Kann mir bitte einer weiterhelfen wo ich einen passenden Adapter herbekomme, oder hat sogar schon einer selbst ein Zubehör Radio an die originale Lenkradfernbediehnung angeschloßen?.
    :wink:

  • einfach mal die suchfunktion nutzen!
    unter dem stichwort canbus, gibt x threads wo beschrieben ist, was du dafür benötigst und wie man es anschließt.


    und bei google findest du unter dem stichwort "canbus-adapter corsa d" genug anbieter. leider ist der spaß nicht unbedingt günstig (alle kabel und adapter zusammen etwa. 180 €)


    dietz ist einer der bekannten hersteller, wichtig ist das es die dritte generation von adapter ist

    2 Mal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • Danke aber ich wußte ja nichtmal das es canbus heißt, deshalb hab ich auch nie nach canbus gesucht also konnte ich ja nicht wirklich was finden deshalb hab ich ja dieses Thema eröffnet.
    Hab aber jetzt was gefunden seit dem ich weiß nach was ich suchen muß danke :top:

  • Wuuh, genau danach hatte ich gesucht, vielen Dank auch von mir.


    Hab vor ner Stunde eine Email an den JVC Support geschrieben und jetz finde ich den Beitrag hier ^^

    Corsa GSi - 3 Türer - Parkpilot - I-Soamp + I-Sosub - VKER - 3" Lexmaul - Klasen Tauschfilter - PhaseI EDS <3