Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • :top: :klatschen: Gute Entscheidung!


    Was denkst du den, wird der als Jahreswagen noch kosten? Bestimmt trotzdem noch über 30t €, oder?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Haha ... was ich da wieder lese zum RS ... und warum der noch nicht ausgeliefert wurde... xD ... Das kann ja heiter werden ^^

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Na das nenn ich mal einen Umstieg :tongue: :tongue: :tongue:
    Das ist ja kein Vergleich zu deinem 90PS Corsa :top:


    ... wobei mir persönlich die Unterhaltskosten zu hoch sind :wb:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • naja nen unterschied ist scho da... wobei ich fast alles scho gefahren bin... also um des mach ich mir keine sorgen...


    ja die unterhalts kosten sind scho einiges aber im vergleich zu anderen ist es doch relativ wenig...
    zb.. verbraucht er etz ca. 14,5 l /100km und versicherung kostet bei meinem vater knapp 800.... die steuer ist des einzigste was teuer is

  • Hätte mit mehr gerechnet. Wenn man bedenkt, dass ich für meinen Corsa auch schon 500€ Versicherung im Jahr zahle und auch 10 Liter verbrauche ist das mehr als in Ordnung :top: Haste dir mal den Spaß gemacht und die Steuer nach der neuen Reform ausgerechnet ?( Ich glaube, das macht einen arm :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • mmmh na da ich den Corsa ja erst bekomme hab ich mir da noch keine Gedanken darüber gemacht, aber wenn´s auch ein geplanter (Spass) Zweitwagen sein darf, der in den nächsten Jahren angeschafft werden soll Dann einen Opel Manta A bzw. wenn Oldtimerzulassung fürn B möglich ist einen B :top: (sind ja nur noch ein paar Jahre hin)

  • Zitat

    Original von Timo
    :top: :klatschen: Gute Entscheidung!


    Was denkst du den, wird der als Jahreswagen noch kosten? Bestimmt trotzdem noch über 30t €, oder?


    Ja vermutlich so ca. 28-30 mit Vollausstattung.


    Aber im Vergleich. Ein Corsa OPC kostet mit voller Hütte auch 27k Liste ;)


    Und da bekommt man eben doch mehr Performance fürs Geld und vor allem "mehr" Auto :yeah:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA