Zentralverriegelung normales Schlüsselloch

  • Kann man nicht die Türen so verschliessen, an der Seite? Ich sach mal so wie man bei 5Türer die Kindersicherung reinmacht? Mein dazu mal was in der Bedienungsanleitung gelesen zu haben?!

  • Zitat

    Original von christoph.k
    Vielleicht wenn die AUTO Batterie leer ist. Fürs Motorhaube aufmachen. ?(


    Grüße,
    Chris


    oder wenn die funkfernbedinung mal ins wasser fällt oder einfach so mal den geist aufgibt..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • naja komisch finde ich nur, dass man die Fahrertür nur einzeln aufschließen kann aber wenn man verschließt geht alles zu ... Habe heute zum erstem mal mit dem Schlüssel aufgeschlossen und dachte schon es ist was kaputt ;)

  • hat das nicht vielleicht auch was mit dem Selektiven Schließen und Öffnen zu tun?
    Programm 5 in der Personalisierung des Schlüssels wenn ich mich nicht irre???


    Steckt ma den Schlüssel ins Loch und schließt mal zwei mal auf!!! Also 2 mal nach links drehen ....vielleicht klappt es ja dann ;)

  • Zitat

    hatte das auch letz meine fernbedinung war gestört und ich habs auto net mehr zubekommen dann wollte ich es manuel abschließen aber weder kofferaum noch beifahrertür schlossen sich mit !


    Ganz einfach.
    Beifahrertür öffnen. Taste auf dem Armaturenbrett drücken. Wagen verriegelt. Beifahrertür schließen. Wagen ist zu.
    Bei geöffneter Fahrertür, kann man den Wagen nicht verriegeln.


    Zitat

    Wobei ich mich eh frage, wozu gibts da noch n Schlüsselloch?....


    Das ist Pflicht in der StVZO.
    Wenigstens an einer Tür muß ein Türgriff und ein Schlüsselloch sein. So sagte man mir wenigstens.