Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW

  • mein link geht zu denen mit check. :)
    sind im corsa d schon mehrfach erprobt.


    aber achtung, im insignia reicht der check, der beim corsa reicht, nicht aus.
    da braucht man noch nen tick mehr widerstaende.
    (probier ich grade mit einem user aus...)


    gruss,
    tom

  • jepp. sind auch gut.
    aber die 2fachen 3chip superflux wurden im zuge der produktverbesserung gegen die 3fachen 4power ersetzt.
    3fache sind aber zu extrem fuers kennzeichen (und auch etwas lang), so dass die von mir weiter oben verlinkte version der 2fachen 4power mit check genau passend ist.


    gruss,
    tom

  • hab ja die 2fachen drin
    und ich sach mal 1fache wurden sogar reichen


    ich versuch morgen abend mal bilder zu machen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ja, mach mal Bilder Dominik! Habe mir die jetzt auch bestellt :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich habe noch etwas dazu bestellt :D Bei mir wird die Lieferung noch ein paar Tage dauern ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    und ich sach mal 1fache wurden sogar reichen


    ich hab die dreifachen auf beiden seiten drin, is schon hell :D

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Ich bekomme die das Gehäuse nicht raus?! Steh irgendwie auf dem Schlauch ...
    Kann mir mal jemand sagen in welche Richtung ich drücken, ziehen oder schieben soll?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!