Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW

  • Zitat

    Original von Timo
    Ich bekomme die das Gehäuse nicht raus?! Steh irgendwie auf dem Schlauch ...
    Kann mir mal jemand sagen in welche Richtung ich drücken, ziehen oder schieben soll?


    Geh mit einem Schrauebnzieher in die kleine Öffnung rechts, drück den Klipper beiseite, dann kannst du es raushebeln, geht eig ganz einfach. Den Schraubenzieher nach Links drücken und dann auch nach Links raushebeln!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Danke! Hat funktioniert und ist wieder drin :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    hab ja die 2fachen drin
    und ich sach mal 1fache wurden sogar reichen


    ich versuch morgen abend mal bilder zu machen



    hat zwar gedauert aber hier bitte das sind die vom t00i

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI



    hat zwar gedauert aber hier bitte das sind die vom t00i


    sieht irgendwie aus wie bei mir...warum nur? :evil:


    Hab die auch von t00i, schon seit mittlerweile über 1 Jahr verbaut, keine Probleme :top:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Ich finde es wesentlich schicker als die dunkle Beleuchtung :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von d24
    Rein optisch und damit es "edler" zum Gesamtbild wirkt.


    Richtig :top:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Tommy3103


    Richtig :top:


    :top:

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi