Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW

  • bluebloodbs : was haste für alles bezahlt?? (Lampen + Stecker)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • also ich habe die beim BMW händler gekauft und es hat alles zusammen 26,70€ gekostet. :top:
    gebe euch auch gleich mal die BMW-Bestellnummern:


    63 26 7 193 294 Leuchte 2mal 15,20€
    61 13 0 006 665 Kontakt 4mal 4,12€
    61 13 8 365 340 Gebäuse 2mal 3,12€


    Musste einfach hin gehen, bestellen und einbauen. :jump:
    Das kann wirklich jeder! :]

  • Super Danke, weiß ich ja was ich am Montag gleich mal mache :)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Zitat

    Original von Opelschrauber.CH
    Ne, aber schaut doch schöner aus!


    Ich habe mit den "Cool Blue" ein fast identisches Ergebniss. Wenn du willst,dann stelle ich mal ein Bild rein. Das geht aber leider erst,wenn die Digi aus der Rep. ist . ;(

  • diese "cool blue" haben vllt annähernd das gleiche Licht, sind aber meines Wissens im Bereich der StVO nicht zugelassen! :(
    Und da BMW die Leuchten so mitlerweile serienmäßig einbaut, haben sie eine zulassung! :top:



    @ treck: also ich habe sie wie gesagt bei BMW bestellt und hatte damit kein Problem... :klatschen:

  • Zitat

    Original von shocked
    von den selbstleuchtenden nummernshcilder bin ich nicht so der fan. die wirken sehr dick und in meinen augen auch ein bisschen plumb.


    evtl gibts jetzt eine neue, flachere version davon, aber die, die ich bisher gesehen hab haben mir nicht wirklich gefallen


    Die von 3M sind wirklich zu dick aber es gibt schon seit langem Alternativen:


    [Blockierte Grafik: http://blackmodem.sternekueche.org/wp-content/myfotos/SLK1/P7184531.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://blackmodem.sternekueche.org/wp-content/myfotos/SLK1/P7184532.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://blackmodem.sternekueche.org/wp-content/myfotos/SLK2/P7184545.JPG]

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

  • Zitat

    Original von bluebloodbs
    diese "cool blue" haben vllt annähernd das gleiche Licht, sind aber meines Wissens im Bereich der StVO nicht zugelassen! :(
    Und da BMW die Leuchten so mitlerweile serienmäßig einbaut, haben sie eine zulassung! :top:



    @ treck: also ich habe sie wie gesagt bei BMW bestellt und hatte damit kein Problem... :klatschen:



    Da widerspreche ich dir. Es handelt sich um eine Glassockelbirne mit ECE Zulassung von Osram. Schaue mal auf www.osram.de

  • ah ok!
    habe sie mit diesen ebay-LED-Einsätzen verwechselt! 8)
    jetzt wo du sagst, dass das die von osram sind fällt es mir wie Schuppen von den Augel :tongue:


    @ Treck: also bei mir waren die sehr nett, denn sie dachten ich fahre 1er :jump: