Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW

  • Zitat

    Original von bluebloodbs
    also ich habe die beim BMW händler gekauft und es hat alles zusammen 26,70€ gekostet. :top:
    gebe euch auch gleich mal die BMW-Bestellnummern:


    63 26 7 193 294 Leuchte 2mal 15,20€
    61 13 0 006 665 Kontakt 4mal 4,12€
    61 13 8 365 340 Gebäuse 2mal 3,12€


    wie kommst du denn bei den stückpreisen auf den gesamtbetrag ?(
    aber passen die original bmw gehäuse überhaupt??? die sind ja an sich breiter und auf dem einen bild sieht es so aus, als wäre das gehäuse schief drin ;(

  • Zitat

    Original von mario5317


    wie kommst du denn bei den stückpreisen auf den gesamtbetrag ?(
    aber passen die original bmw gehäuse überhaupt??? die sind ja an sich breiter und auf dem einen bild sieht es so aus, als wäre das gehäuse schief drin ;(



    Sorry, habe ich vllt etwas doof geschrieben! :tongue:
    Also die Preise sind schon zusammen gerechnet.
    2 Leuchten Kosten zusammen 15,20€ :jump:


    Die Leuchten passen übrigens genau rein! habe das Foto vllt etwas schief aufgenommen! kann ja morgen nochmal eins bei Licht machen. ;)

  • Zitat

    Original von Blackmodem
    [quote]Original von shocked
    von den selbstleuchtenden nummernshcilder bin ich nicht so der fan. die wirken sehr dick und in meinen augen auch ein bisschen plumb.


    evtl gibts jetzt eine neue, flachere version davon, aber die, die ich bisher gesehen hab haben mir nicht wirklich gefallen


    Die von 3M sind wirklich zu dick aber es gibt schon seit langem Alternativen:


    von welchem hersteller sind die dann ?!?

  • Sehr schön, aber auch sehr umständlich...holt Euch zwei LED mit 90° Abstrahlwinkel und einen Widerstand 180Ohm u 5Watt...klemmt den oberhalb in den Stecker, wo die zwei Kabelstränge in den Stecker laufen...ein Widerstand reicht aus,denn eine Glühlampe und eine LED leuchten auch so schon....



  • Alles schön und gut , aber die "Sichtbarkeit" ist so GIGANTISCH, daß ich genauso gut den "Grünen/Blauen" ne Einladung zukommen lassen kann .....

  • :tongue:
    ... und warum dann die LED's vom 1er einbauen ?(
    Damit wird dein Nummernschild auch wesentlich besser beleuchtet ;)


    Ich, für meinen Teil, würden einen solchen Umbau lediglich wegen der Optik machen. Mir gefallen die SLN seht gut - sieht schick aus :top: Ist wohl der selbe Grund, wie sich die LEDs ein zu bauen, oder?!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!