Winterkompletträder/Winterreifen

  • Zitat

    Original von kesseltom
    sooo,hab heute auch meine neuen Winterräder aufgezogen.:)
    Platin P53 schwarz 16" mit Hankook 205/50/16.


    mir war wichtig,daß sie schwarz und winterfest sind-da gibt es nicht sooo viel Auswahl für meine Preisklasse!:(


    was haben die denn gekostet und wo?


    Ich war gerade bei einem Händler, der sagte mir ich könne die 16" mit 205/50/16 nicht draufmachen ohne Karosseriearbeiten


    ???


    bekomme ich eigentlich auch auf die 6x16" Originalfelgen von Opel 205/50/16 drauf?


    oder passen die 205er nur auf 7x16"


    und der Händler hat mir auch von den schwarzen abgeraten, weil der Pflegeaufwand noch größer wäre


    ich gehöre nicht zu denen, die jede Woche Bremsstaub abwaschen

    Wer Anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät.

  • Passen aber gerade so über die Bremsen :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Opelco
    Ja, da hast Du recht, aber ich kenn mich noch nict so super aus mit dem Forum und schon war es unter Tuning.
    Hab noch versucht es zu ändern, aber ging irgendwie nicht. Gruß


    Habe deinen Thread mal hierher verschoben :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Passen aber gerade so über die Bremsen :P


    :D Knappe Kiste, aber passt ... Die Bremsen sollen es ja auch schön warm und kuschelig haben im Winter :klatschen:

  • Newton:


    ich habe komplett 650 euro bezahlt.


    karosseriearbeiten??
    ich lach mich tot-wechsel den händler.


    ich hab sogar 35er hr federn und hinten noch 2x20er traks drin-alles schön eingetragen!


    gruß
    tom

  • Zitat

    Original von Riq12


    :D Knappe Kiste, aber passt ... Die Bremsen sollen es ja auch schön warm und kuschelig haben im Winter :klatschen:


    Fahre im Winter ja auch 16 Zöller :] Da passt keine Bildzeitung mehr zwischen Bremse und Felge :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!


  • ich werd mir wahrscheinlich auch die felge holen, allerdings in 15", sieht gut aus.




  • hast Du die vom Händler oder ausm Netz?


    Tante Edit:


    ich war jetzt bei verschiedenen Händlern und die sagen eigentlich alle ich kann keine 6,5Jx16" mit 205er fahren egal ob 50 oder 55


    dazu wären umbauten am Auto nötig


    stimmt das?

    Wer Anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von Newton ()