Winterkompletträder/Winterreifen

  • Nimm doch einfach die Felgen der LE :D Oder sind die zu teuer?
    Haste mal bei Nienhaus angefragt?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich fahre meine "stink" normalen Winterfelgen von Alutec jetzt schon den 3 Winter und die Teile sehen noch aus wie neu :top: Bei der richtigen Pfelge brauchst du nicht unbedingt extra Winterfelgen ;) Ich kann dir gerne mal Fotos von meinem frisch gesäuberten und versiegelten Alus für den Winter machen :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • z.B. mit Liquid Glass oder Jetseal :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • bei opc-nienhaus (ebay) gibts schwarze 15zöller:


    [Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/03/i/001/21/e4/0e6b_12.JPG]


    529,-


    hier die artikelnr.:
    190341088464

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Mosquito ()

  • Hey,


    danke schon mal für die antworten. Ja die hab ich auch schon entdeckt nach timo's antwort hab ich auch mal bei nienhaus reingeguckt. Eigentlich ganz schick finde ich , weiß jemand ob die schon irgendwie beschichtet sind extra für den Winter?


    Ansonsten würden die ja an den LE passen so wie ich das sehe , oder?

  • ich weiss ja nicht was dir felgen für den winter wert sind, aber wenn du noch reifen und montage dazu rechnest, dann bist du bei knapp 800 €. das wäre mir für 15" eindeutig zu viel. meine komplettradangebote inkl. alufelge lagen bei knapp über 500€.