OPC aus Rheinland Pfalz

  • Hallo an alle,


    ich heisse Markus, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Kreis Bad Kreuznach.
    Nach 10 Jahren ältere BMW´s fahren, war ich auf der Suche nach was neuem. Und bei einem Händler in der Nähe habe ich dann den Corsa OPC entdeckt, der mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Nach einer ausgiebigen Probefahrt wollte ich gar nicht mehr aussteigen und habe 2 Tage später zugeschlagen. In spätestens einer Woche darf ich ihn dann auch mein eigen nennen. Leider ist es kein neuer,aber ein Jahreswagen mit 15000km in schwarz und Originalzustand wie neu. Seitdem habe ich öfter mal auf eurer Seite gestöbert und muss sagen, echt ein super Forum :klatschen:

  • Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß in unserer geselligen Runde.


    Wenn du deinen Corsa OPC dann hast kannst du ihn unter Euer Corsa noch genauer vorstellen.


    Grüßle, Keks

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo