EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • lohnt sich die phase 2 gegenüber der phase 1 eigentlich noch (ohne ipf) ?
    größter unterschied ist ja der EDS-Ladeluftkühler Kit.
    Es hört sich natürlich auf der homepage gut an aber bringt der ladeluftkühler wirklich soviel? Wer fährt noch die normale phase 1 oder 2 bitte um erfahrungen, hab zwar alle Seiten durchgelesen aber eds machts einem nicht leicht :tongue:
    Danke schonmal

  • Ich interessiere mich momentan auch für die Phase 2 mit LLK und wäre über ein paar Infos sehr dankbar, im Vergleich zur Phase 1....!!

    Gruß


    Christian



    Corsa OPC "Casablanca-Weiss"

  • CHA-OP999


    kauf dir den eds llk, du wirst den unterschied spüren.
    war auch skeptisch-klar doch

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

    2 Mal editiert, zuletzt von Dezi ()

  • gibts genug hier im forum, suchs dir raus. Musst halt wissen ob du ihn willst, überzeugen tu ich dich nicht, verdiene ja nix dran. wirst eh sehen das er sein geld wert ist

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Ihr seid der Meinung er reicht aus?


    habt Ihr denn einen Vergleich zu einem anderen nicht Serien-llk?

  • okay dann werd ich mir wohl die phase 2 bestelln.
    Also ich merks schon wenns jetz über 30° hat das er nich so gut zieht wie bei 16-17° da geht er am besten find ich. Zwar jetz nicht dramatischer Leistungseinbruch aber schon spürbar...



    Noch ne Frage warum SINKT bei Phase 2 der Spritverbrauch. Is das nur wegen der Software, bzw warum steht dann z.B bei IPF nix dabei bei ziemlich gleicher PS-Leistung.