 ... da muss ich mal drauf achten
 ... da muss ich mal drauf achten  
 
									
		EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
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			ZitatOriginal von gsiwagner 
 doch. mit serien lader. aber das war echt nur ganz kurz. war im 5ten so bei 3000 und voll durch. war höchstens eine sek auf 1.9.
 sonst ist die nadel bei voll last auf 1.7-1.6, fällt aber dann langsam wieder ab.Herzlichen Glückwunsch das du im 5 bei 3000 voll durch latscht, da freut sich der Motor über die 1,9 bar      Wenn man gescheit schaltet und den wagen mit Drehzahl bewegt , gibts bei der Phase nicht mehr wie 1,5 bar , so wars zumindest bei mir damals  @ Timo: wieso DEFINITIV nicht? was macht dich so sicher? greetz , Barny 
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			Die eigene Anzeige im Auto  Aber ich schalte auch runter wenn ich Gas gebe Aber ich schalte auch runter wenn ich Gas gebe
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			ZitatOriginal von Timo 
 Die eigene Anzeige im Auto Aber ich schalte auch runter wenn ich Gas gebe Aber ich schalte auch runter wenn ich Gas gebeNa dann kannst du es ja garnicht beurteilen wieviel LD möglich ist, also bitte mal in den D gesetzt und schön im 6 bei 2000 mal das Pedal nach unten  *Ironiemodus* *Ironiemodus*Ich fahr momentan nen 2,2 Liter auto und bei sonem Hubraum kann man ruhig mal schaltfaul sein und im hohen gang drauftreten (hat allerdings kein Turbo! ) da passiert dann auch was, aber bei dem 1,6er der hat doch sowenig kraft von unten raus im Hohen Gang, das ich selbst mit Titanpleulen nicht im 5 oder 6 bei 2-3k voll durchtrete und warte bis was kommt  GreetZ 
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			Hallo ich habe eine Frage an euch 
 und zwar:Ich überlege ipf system zu hole oder das von Lexmaul ppc meine Frage darauf hin ist, ob es für das Lexmauls PPC genauso viele Datenstände gibt wie bei EDS? mfg 
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			ZitatAlles anzeigenOriginal von 88CrAnK88 
 Hallo ich habe eine Frage an euch
 und zwar:Ich überlege ipf system zu hole oder das von Lexmaul ppc meine Frage darauf hin ist, ob es für das Lexmauls PPC genauso viele Datenstände gibt wie bei EDS? mfg Du solltest dich zuerst mal in die Themen einlesen und dir dann anhand diverser Kundenmeinungen 
 überlegen ob du das immer noch willst.
 Einige Firmen haben sich in letzter Zeit nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, vorallem was den Kundenservice angeht (keine Reaktion auf Mails etc.)
 Also investier ein bisschen Zeit mit lesen hier im forum und bilde dir deine eigene Meinung!
 Vorallem bei den Mitgliedervorstellungen waren einige sehr interessante Sachen bei.
 Das Maß aller Dinge ist ne Einzelabstimmung, der flasher liegt bei mir eig nur in der Ecke rum.
 Garantie is dann auch weg egal bei welchem Tuner!
 MfG
 Ps.: lexmaul hat nur 1 oder 2 datenstände 
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			kannst mir eine Seite zeigen, wo ich mich belesen kann? Ja bei EDS habe ich mal angerufen waren auch sehr net xD haben auch beraten soweit verfällt auch meine Anschlussgarantie von 6 Jahren? auch wenn ich zurück flashe? 
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			Hier im Forum musste lesen  
 Du hast bei Eds jemanden ans Telefon bekommen?!?
 Ich hab's 2 Monate versucht ohne Erfolg, weder Telefon noch Email und da bin ich nicht alleine 
 Motorschäden gabs bei den flashern auch ne Menge, wobei ich denke das
 90% der Schäden am Fahrer lagen.Deine Garantie erlischt auf alles was mit dem Motor zu tun hat, ob Opel das 
 nachhalten kann weiß keiner so genau, Tuner sagen nein, andere sagen ja und die
 es wissen weil sie nen Schaden so abgewickelt haben, Hüllen sich in schweigen da es
 ja Betrug ist und somit eine Straftat.
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			achso ja habe zweimal bei EDS angerufen und es ist immer eine ran gegangen und haben meine fragen beantwortet usw deswegen überlege ich lexmaul zu holen sind 209ps 295NM wo EDS auch viel schärferes verkauft... Lexmaul 3" ab Kat Anlage bekomme ich diese woche noch drunter 
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			Hör auf alle Fälle mal damit auf die PS Zahlen zu vergleichen  Je nach Testverfahren, Korrekturfaktor, Außenverhältnisse etc. kommen da eh unterschiedliche Werte raus Je nach Testverfahren, Korrekturfaktor, Außenverhältnisse etc. kommen da eh unterschiedliche Werte raus Fahr zu einem Tuner direkt und lass eine Eingangsmessung machen. Danach soll der Tuner die Kiste abstimmen bzw., wie es jeder gute Tuner macht, auf dem Prüfstand abtimmen und lass eine Ausgangsmessung machen - fertig! In dem Fall kannst du auch noch persönliche Wünsche an der Kennlinie etc. äußern Fahr zu einem Tuner direkt und lass eine Eingangsmessung machen. Danach soll der Tuner die Kiste abstimmen bzw., wie es jeder gute Tuner macht, auf dem Prüfstand abtimmen und lass eine Ausgangsmessung machen - fertig! In dem Fall kannst du auch noch persönliche Wünsche an der Kennlinie etc. äußern Du solltest VOR dem Kauf hier im Forum lesen - das zu deiner Lexmaul Anlage  
 
		