EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Zitat

    Original von Jonny
    benutz mal nen andern usb slot, und dann mach einmal alles von neu: Alte Fahrzeugdaten verwenden -> NEIN dann zum auto neu auslesen usw.


    dann sollte es wieder gehen


    mfg


    "Flashvorgang erfolgreich"


    Danke Leute :top:

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • sorry,vieleicht stehe ich grade auf`m schlauch,aber:
    kann mir jemand bitte mal sagen warum GSI und OPC daten (beim flashen) 2 verschiedene schuhe sind?


    (es sind doch beides 1,6er maschinen)

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Machen sie auch, bei der 220PS/300NM Phase ist das genauso.

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • wtf??
    wie geht den das???
    Also die regeln 100% bei 6,500u/min ab, weiß allerdings nicht was passiert wenn man einfach weiter Gas gibt vllt dreht er ja dann bis 7k?

  • normal hört und merkt man das doch eindeutig wenn er anschlägt, wenn man am gas oben bleibt springt er dauernd ca. 500 umdrehungen zurück und donnert dann immer wieder am begrenzer, so war das zumindest bei allen anderen autos bisher.. bei gelegenheit mach ich mal ein video ;)