EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Zitat

    Original von Facrys
    ist ja ein richtiges schnäppchen :bla:
    mal schauen ob eds das nicht auch hinkriegt, die müssten die originalen kennfelder der Nürburgring Edition ja auch haben



    ich glaub nicht das dies der burner ist. ich bin mit meinem OPC mit llk, Auspuff, vker gegen einen Serien OPC gefahren da ist meiner etwas besser gelaufen.


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:





  • du meinst wohl das du gegen eine NRE gefahren bist !!???

    Corsa OPCEDS Vker,EDS Phase 1NR, H&R 35/35, Scc VA30/HA40, schwarze Seitenblinker, NRE Lippe, Froge Subframe, Sandtler Filter

  • was heißt nicht der Burner, klar das du mit den Hardwareänderungen mehr Leistung hast, hab ja dieselben, aber mit der Nre Software wird er mit Sicherheit ein Tick besser gehen

  • Zitat

    Original von markus2640


    du meinst wohl das du gegen eine NRE gefahren bist !!???


    ja ich meine gegen einen NRE

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • okay, laut EDS fahren die NRE und der OPC genau die gleiche Software, mit gleichem Ladedruck und Zündungswinkel, die Mehrleistung wird nur durch die 102Oktan und den Auspuff erreicht
    die Frage ist nur was Vmax einem dann andrehen will

  • Wenn das so wäre, würde das die 213ps meines GSI mit OPC Software erklären?! :)
    Der rennt auch mit 102 oktan und hat n dickeres Rohr ab Kat

  • ja das würde es erklären^^
    das würde auch erklären warum ich zwischen Phase1 220/300 und der originalen Software keinen Unterschied merke

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • meiner macht auch 1,3Bar
    gibt doch auch gar kein Sinn, warum sollte EDS das behaupten wenn da nichts dran ist

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Die erzählen viel wenn der Tag lang ist .


    Es wurde überall auch von Opel gesagt es ist eine Spezielle Software . Änderung am Lader und Endtopf.


    Versuch doch mal beim FOH die Cup Version aufspielen zu lassen . Wird nicht gehen wegen Tuningschutz .Das sagt doch alles .


    Wer von einem normalen OPC auf die NRE umgestiegen ist weis das es nicht nur vom Benzin kommt .


    Frag doch mal bei Vmax.

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.