EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Zitat

    Original von legendan
    War der Unterdruckschlauch komme grad aus der Werkstatt. War ne günstige Reparatur :P Fahre jetzt nach wie vor den OPC Datenstand.


    Waren bei dir diese fliegen klammern da bereits montiert bzw haben sie das dann in der Werkstatt nachgeholt für alle unterdruckschläuche?

  • So genau hab ich da nicht nachgefragt. Die haben wohl mehrere Schläuche unter druck gesetzt und dann einen ersetzt. War auch total genervt weil ich 2 Stunden im Warteraum saß und war froh endlich abzischen zu können xD Sorry ;)

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • mein FOH wollte Anfang ganze auto auseinander nehmen! Turbo kaputt usw... halt so alter KFZ Meister


    Ich sagte heben sie mal bitte hoch


    und da haben wir den losen Unterdruckschlauch gefunden... aber am Anfang alles auseinander nehmen und Termin machen :D

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Hab gerade mal auf der EDS seite geguckt nach den Datenständen, die Zeigen da nur die für den Z Motor an aber nicht die für den A Motor.


    Meine frage ist wieviele Datenstände gibt es für die Euro 5 Motoren?

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • ORIGINAL 192PS
    PHASE-1 220PS / 300NM
    PHASE-1 220PS / 300NM_NOCATDIAG


    PHASE-2 240PS / 330NM
    Nürburgring-Abstimmung_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-IC *Tuninglevel 2


    PHASE-2 250PS / 360Nm
    STEELRODS_Nürburgring-Abstimmung_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-IC *Tuninglevel 2


    PHASE-2 260PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_3"EXH_NOCATDIAG Tuninglevel 3


    PHASE-2 260PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_3"EXH_NOCATDIAG_MAP300KPA Tuninglevel 3

  • Hallo


    Habe ein gutes Angebot bekommen für IPF Leihflasher und Phase 1
    Nun meine Frage ist das möglich?Habe alles noch Original am OPC....
    Nicht das mir alles um die Ohren fliegt



    Folgende Datenstände sind möglich.


    ORIGINAL 192PS
    PHASE-0 192PS HKS-POPOFF
    PHASE-1 210PS / 300NM
    PHASE-1 210PS / 300NM_LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 220PS / 310NM_GREEK-97OKT
    PHASE-1 220PS / 310NM_LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 230PS / 320NM
    PHASE-1 230PS / 320NM_LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 235PS / 330NM_Nürburgring Abstimmung, mit Vorkat Ersatzrohr
    PHASE-1 235PS / 330NM_Nürburgring Abstimmung, mit Vorkat Ersatzrohr_LOWGEARLIMIT

  • Phase 1 mit 210ps und 300nm kriegt der NRE auch hin... sollt also mit original Hardware möglich sein.


    Weiß nicht wie hoch bei der Phase der Ladedruck ist, evtl. wegen VKER

  • Aber der Nbre hat dich bestimmt schin andere Kolben oder.
    Was heisst Lowgearlimit und Greek 97 okt. Wrd bestimmt was mit Sprit sein.
    Habe noch kein Vker drin alles Original

  • Ok habe gerade die Aussage erhalten das ich alle Phasen fahren kann.
    Das würde bei guten Umgang mit warmfahren und so mein Opc nicht schaden.
    Ok ich heize ihn wieso fast nie,habe ihn in 2 Jahren nur 3 mal auf der Bahn getreten.