Also ich weiß ja nicht - aber iwie bezweifle ich noch, das ich das in dem Alter genau so gemacht hätte... ![]()
Hart fürs Kind, aber nun weiß es, ein Fernseher ist nicht mehr als ein übergroßer Bilderrahmen...
Ü-Eier im TV
-
-
Leider nicht lustig, wenn der Fernseher implodiert, geht es böse aus.
-
egal ob es nu lustig oder nicht empfunden wird, das gibt mir irgendwie zu denken...^^
-
söhnchen pasquale und töchterchen jacqueline - wie klischeehaft kanns noch werden?
und das dritte kind heist dann justin? o_O
-
Zitat
Original von shocked
söhnchen pasquale und töchterchen jacqueline - wie klischeehaft kanns noch werden?und das dritte kind heist dann justin? o_O
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig14.gif]
Da muss ich glaich an Peggy & Sandy denken
-
100% sowas in der richtung. Ich kenne viele Kinder, aus meinem Bekannten und freundeskreis, gleichen Alters. Aber sowas hat noch keiner von denen gemacht.
-
Jackeline, Paskalle?
Die Mutter fand doch bestimmt am schlimmsten das sie kein RTL mehr gucken konnte.

-
Meine Rente is für'n Arsch!
Fuck.... Die Welt verdummt. Die Chinesen und Inder parken ihre Kinder in Schule und Uni, nicht vorm TV...
-
Zitat
Original von Ronner51
Jackeline, Paskalle?Die Mutter fand doch bestimmt am schlimmsten das sie kein RTL mehr gucken konnte.

Naja besser als Horst-Kevin...

-
Schakkeline, Justin, Paskalle, tut der Oma nochma winken!!!
... ne ohne Scheiss, so dumm kann doch nichtmal nen Kleinkind sein :wb: