Lexmaul Auspuffanlage

  • Moin moin allesamt,


    habe eben bei Lexmaul angefragt ob es auch etwas für den GSI gibt in Sachen Sport ESD.


    Das kam darauf zurück:


    Meine Email :"Hallo,


    Ich interessiere mich für den Sport Endschalldämpfer oval für den Corsa D. Dazu habe ich einige Fragen:


    * Ist dieser auch für den Corsa D GSI zugelassen?
    * Besitzt er eine ABE?
    * Gibt es Bilder in montiertem Zustand?
    * Versandkosten? (wie hoch?)


    Mfg"


    Antwort:"Sehr geehrte Damen und Herren,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Für den GSI bieten wir in ca. 6 Wochen eine 3 Zoll Auspuffanlage an.


    Diese reduziert den Rückstau der Abgase sehr deutlich.


    Sie wird es mit dem 90x120mm Oval und dem 1x100mm rund Endrohr geben.



    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards



    Alexander Lehmann





    :jump: :jump: :jump: :jump: :klatschen:

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Also bekomme morgen einen Preis für die Anlage ab Kat inkl ABE (Für GSI und OPC lieferbar) und dazu noch einen Preis mit Rabatt für Sammelbestellung!


    Also wer Interesse hat..... mal drüber nachdenken.....


    @ Mods
    ist das Thema nicht besser bei OPC und GSI aufgehoben?


    Verschoben am 09.09.2008 - Z12XEP

    2 Mal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • Ja dann hau mal die Preise raus, weil im moment suche ich auch nach einer guten Anlage ...reicht auch nur der ESD ... muss nicht ab Kat sein sollte aber nen gute Klang haben und bezahlbar sein :) ...und die von Lexmaul für den normalen Corsa D geht ja Preislich noch...

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Ehrlich gesagt wird das bissl unsinnig nen 3 " ESD zu verbauen weil du dann ein entsprechendes Reduzierstück brauchst und dann noch die Frage ist ob die Verbindung von VSD und ESD der 3" Anlage an der gleiche Stelle sitzen wird wie die der originalen. Ich gehe nicht davon aus das es paßt.

    Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • Ja aber was wird die 3 Zoll anlage schätzungsweise kosten? 600 -800 €uronen? .... ?(

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Zitat

    Original von reneblue
    Will noch nicht zu viel verraten, weniger als 700....


    aber drangeschraubt ist sie dann auch noch nicht.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo