Limited Edition

  • SO , komme gerade vom Winterreifenkauf zurück und hatte mal richtig viel Glück. Nachdem ich die Such & Find von heute gecheckt habe konnte ich einen 1 Jahr alten Satz 185/65 R15 Michelin Alpin A3 auf 6Jx15 STF für 200 Teuronen ergattern. Fehlt nur noch das passende Auto dafür :klatschen: !!

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Zitat

    Original von babyblue-cool
    SO , komme gerade vom Winterreifenkauf zurück und hatte mal richtig viel Glück. Nachdem ich die Such & Find von heute gecheckt habe konnte ich einen 1 Jahr alten Satz 185/65 R15 Michelin Alpin A3 auf 6Jx15 STF für 200 Teuronen ergattern. Fehlt nur noch das passende Auto dafür :klatschen: !!



    Yeah, ich habe gerade einen Anruf bekommen und mir wurde gesagt das meiner geliefert worden ist :top: ( 39. Woche, Termin ist 40. Woche ). Ich sattel gleich mal die Hühner,äh ich meine das Fahrrad und schaue ihn mir dann mal an. Schicke 24 km radeln. Ich freu mich richtig ( Auf Beides ) !! Endlich hat das warten ein Ende. :bow:

  • Glückwunsch. :)
    Hab ihn (also nicht meins, n Ausstellungsauto) das erste Mal in live gesehen, ich bin mehr als beeindruckt. Das Auto sieht in live noch viel geiler aus, als auf den Bildern.


    Freu mich so wahnsinnig auf meinen. :)


    @ babyblue-cool: Schön Fotos machen und hier reinstellen. :P

  • Nartürlich mache ich Bilder :tongue: . Am Mittwoch Nachmittag oder am Donnerstag Vormittag habe ich ihn ( Laut meines Verkäufer ). Kann ihn aber schon am Dienstag mit der roten Nummer holen für zum Tieferlegen :klatschen: . Der Corsa Schriftzug und das überdimensonierte Opelzeichen am Heck sind schon Geschichte :evil: ! Die Limited Edition Nummer ist die 833. :wink:

  • Nein, bei meinem Händler steht schon die 487 und die 511.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Der zweite LE ist auch schon verkauft und irgendjemand bei mir aus dem Ort. So ein SHIT !!! :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:

  • Zitat

    Original von Stefan B.
    Nein, bei meinem Händler steht schon die 487 und die 511.


    Oh, ging ja dann doch ganz zaggisch. ;)
    Danke für die Info. ;)