Limited Edition

  • Vielleicht sollte man einen Thread einrichten,nur für LE Fahrer,um die Editionsnummern mal zu sortieren. Dann hat man auch nachher mal den Überblick. Es werden ja noch ein paar dazukommen.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Tja, guten Preis für den Metrofarbenen bekommen und meine Frau wollte einer Stylerischen Corsa,da kam der LE gerade recht. Sonst wär es teurer geworden. Sie wollte sonst einen OPC in Sunny-Melon.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Ich habe Liefertermin in der 40 KW :auto: . Alles was ich so verändern will ist entweder schon organisiert oder noch in der Mache. Als Bsp.: Federn von Eibach, das Ersatzrad kann ich am Mittwoch holen (Demostahlfelge mit nen Dunlop drauf) und die Winterreifen werden erst Ende diesen Monat bestellt, da ich auf meinen alten Herrn warten muß :sleep: . Dieser benötigt nämlich auch welche für seine Kampfschleuder aus Bayern :shoot: und sie müssen auf Alufelgen sein. Mir reichen die auf den Stahlfelgen ( mit Dunlop 3D M+S ). Dafür habe ich mir in Schwarz lackierte 15 Zoll Radkappen organisiert. :top:

  • Unser steht schon im Auslieferungslager. Muß nur noch zum Händler und der sagte mir,das er nächste Woche wohl da ist. Dann bekommt er noch 1cm Distanzscheiben pro Achse und in der ersten Oktoberwoche wird an uns dann übergeben. :top:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Huhu,
    also meine Freundin hat nun ihren LE seit 10.09.2009 und sie besitzt die Produktionsnummer 0242 (Sie hat am 24.02 Geb. einfach nur geil)...
    Bei uns in der Umgebung wurden nun auch die letzten ausgeliefert...


    Lg -Der_Tom-

    Astra GTC Sport vom 08.01.08; 1.9CDTI-DPF; 110KW; Vollausstattung inkl. OPC-Line 2 und 19" BiColor Felgen...



    LG -Der_Tom-

  • Hier im Lübecker Raum gibt es noch keinen. Mein FOH hat drei bestellt,und mehr werden es hier wohl auch nicht werden, da der FOH der einzige und der größte hier im Raum ist. Er hat viele Niederlassungen, aber trotzdem sind nur diese drei bestellt. Das Auto wird hier oben sehr selten sein.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Genau kann ich es net sagen. Ich weiß ,daß mein Verkäufer in dem Autohaus wo ich ich den LE gekauft habe, noch einen da hat und dieser ist nachwievor nicht verkauft. Ich habe gerade mal meinen anderen Verkäufer bei dem wiederrum anderen Autohaus angerufen und dieser sagte mir ,daß ein LE direkt für nen Kunden bestellt worden war. Also kann es bei uns in der Gegend insgesamt "nur" drei Stück geben. :bla: . Naja,die kleinen feinen Besonderheiten sind ja noch das Ausschlaggebende. :top:

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Sollte ja auch kein Massen produkt werden. Schön,wenn nicht so viele davon unterwegs sind. Mit meinem OPC bin ich hier in Lübeck auch fast als einziger unterwegs. Es gibt nur noch einen Ardenblauen.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.