Limited Edition

  • Zitat

    Original von skwal



    Gibt es da Infos (Preise, Marken etc) im Netz oder muss ich dafür zum foh?


    Also geh lieber zum FOH, weil es dort auch mehr Auswahl als im Internet gibt. ;)

  • Zitat

    Original von KillahBee


    Also geh lieber zum FOH, weil es dort auch mehr Auswahl als im Internet gibt. ;)



    Wenn man weiß was man will, muß man sich nur noch auf die Suche machen ! Egal ob beim FOH , Reifenhändler oder im Net. :yeah: . Man muß sich überall mal Schlau machen. Ich sollte für mein Ersatzrad bei dem einen Händler 95 Euro zahlen (Neue STF mit irgendnem Jing/Jang Reifen) und bei dem anderen Händler habe ich ne Demofelge mit Reifen für das selbe Geld gewählt und habe dafür nen Dunlop SP 01 drauf.Habe ich gestern abgeholt und bin sehr zufrieden. :bow:

  • Also wir haben unsere Limited Edition vorgestern bekommen :klatschen:


    Das Teil sieht so übelst krass aus :yeah:


    Ist der 395. Wagen. Tolle Nummer finde ich. Besser als 394 oder so :klatschen:


    Als Kennzeichen hats auch gleich die 395 verpasst gekriegt!!


    Ist aber nur ein Zweitwagen. Sonst haben wie einen schwarzen Signum 2.0 Turbo mit 19" originial OPC Felgen :yeah:


    Mir gefällt der Corsa aber viel besser. Ist echt ein Blickfang. Wenn man damit rumfährt - jeder guckt :yeah: Und das will man ja mit so einem Auto erreichen!? 8)


    Da ich für mein Leben gern fotografiere, gehts bald auf Fototour mit dem Teil. Wahrscheinlich nach Frankufurt. Schwarz Weiß Bild mit Skyline im Hintergrund. Muss nur noch einen Platz finden wo man den Wagen da gut hinstellen kann. Hoffentlich finde ich was :yeah: Bilder gibts also irgendwann in ein paar wochen hoffe ich!!

  • Also nach den ersten 500km kann man nur sagen, es war die richtige Entscheidung die wir getroffen haben, vor allem meine Freundin...


    Der kleine geht ganz gut ab, auch wenn ich von meinen 150Ps verwöhnt bin...
    Und der Blickfang ist sozusagen mit dem Corsa mitgekauft worden...


    Und Winterräder hat se auch schon und zwar:
    Bridgestone Ultra Grip 7 185/65 R15


    Lg -Der_Tom-

    Astra GTC Sport vom 08.01.08; 1.9CDTI-DPF; 110KW; Vollausstattung inkl. OPC-Line 2 und 19" BiColor Felgen...



    LG -Der_Tom-

  • Oh sry, jetzt hab ich meine mit ihren gemischt ^^
    Sie hat Goodyear Ultra Grip 7 185/65 R15


    Danke 8)

    Astra GTC Sport vom 08.01.08; 1.9CDTI-DPF; 110KW; Vollausstattung inkl. OPC-Line 2 und 19" BiColor Felgen...



    LG -Der_Tom-