Limited Edition

  • Na von der Häufigkeit gibt es den Corsa LE 5 mal im Umkreis und es gibt auch drei Corsa OPC's und meinen Astra mit OPC-Line 2 nur einmal (meiner :yeah: )...

    Astra GTC Sport vom 08.01.08; 1.9CDTI-DPF; 110KW; Vollausstattung inkl. OPC-Line 2 und 19" BiColor Felgen...



    LG -Der_Tom-

  • In der aktuellen "Opel Post" steht in einem kleinen Artikel dazu,
    "...Die dreitürige Corsa LE ist so interessant, dass derzeit darüber nachgedacht wird, weitere zweifarbige Corsa zu bauen. Die Mitarbeiter im spanischen Werk in Saragossa fertigen ein ähnliches Sondermodell mit der Bezeichnung Corsa Awareness. Dieses fünftürige, weiße Sondermodell wirkt optisch ganz ähnlich wie das dreitürige, ist gut ausgestattet und verfügt als Highlight über ein Panoramadach.."


    Joh, kein Wunder, das Panoramadach schwärzt ja auch komplett das Dach...

  • wie bereits gesagt haben die engländer ja auch einen vxr nach dem selben schema aufgelegt, also weiß, schwarze felgen etc... auch en geiles teil

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • @ KillahBee genau sie is in der Gruppe bei Studi^^
    Is da auch immer fleißig am rumstöbern...
    Es war ja auch schon der Gedanke sich mal zu treffen bezüglich der ganzen LE's...
    Kann man da auch mit seim Astra vorbei kommen??? ;)


    Aber den fünftürer Corsa find ich allgemein schon mal nicht so schön, mhhh...
    Mal schaun, was die sich da so überlegen...


    Bin gestern von Eisenach nach Erfurt gefahren und was hat ich im Zug, Corsa's...

    Astra GTC Sport vom 08.01.08; 1.9CDTI-DPF; 110KW; Vollausstattung inkl. OPC-Line 2 und 19" BiColor Felgen...



    LG -Der_Tom-

  • LOL, geil. xD
    Du Glückspilz. ^^


    Ausnahmsweise aber auch nur Tom, weil du auch genauso wie mein Freund heißt. xD

  • Is ja cool mit dem Namen ^^


    Na ich stöbere hier erstmal für de Becky rum, weil se wenig Zeit hat, aber sie wird demnächst hier bestimmt auch gemeldet sein, erstmal gehts jetzt um Winterräder und Lackpflegemittelchen...


    Ich wünsche noch nen scheenen Tag...

    Astra GTC Sport vom 08.01.08; 1.9CDTI-DPF; 110KW; Vollausstattung inkl. OPC-Line 2 und 19" BiColor Felgen...



    LG -Der_Tom-