Limited Edition

  • Hallo
    Babyblue-cool hast du schonmal nachgemessen um wieviel dein LE mit den Federn gefallen ist???


    Ich bekomme meinen LE am 08.11. und bin auch am überlegen in tiefer zu legen.


    Wünsche dir viel Spaß bei deiner Ausfahrt!!!!

  • Gude !


    Ich werde ihn Morgen mal richtig vermessen. Nach dem Tieferlegen habe ich ihn schon mal grob nachgemessen und da kamen 2 cm mehr an Tiefgang raus.

  • Das sollte es beim OPC auch mal geben
    in schwarz weiß (L.E.):bla:
    Mfg Michael

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Zitat

    Original von OPC Michi
    Das sollte es beim OPC auch mal geben
    in schwarz weiß (L.E.):bla:
    Mfg Michael


    Gibts das ned? - In England gibts ne VXR Artic Edition - Dann sollts doch auch bei uns ne OPC Version geben :(

  • Habe ich bei uns noch nicht gesehen.
    Habe dehalb mich für blau entschieden

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Hallo ! Ich konnte jetzt nochmals den aktuellen Verbrauch von 8,5 Liter auf 100 km ermitteln.Kombiniert versteht sich !!


    Und dann hätte ich noch eine Info an alle LE - Fahrer, vielleicht auch an alle Corsa Fahrer die ein aktuelles Modell ´09 besitzen.


    Ich habe hier ein paar kleine Dinge erfahren und bin darauf hin mal zu meinem FOH geflitzt. Der freundliche Meister hat sich alles angehört,druckte sich daraufhin die Daten von meinem LE (1.4 90 Ps)aus und prüft nun folgende Punkte:


    Punkt 1 : Bei meinem LE läßt sich die Fahrerscheibe mit der FB Hoch und Runter fahren.Eventuell besteht die Möglichkeit,daß sich das mit der Beifahrerseite auch bewerkstelligen läßt.


    Punkt 2 : Es wird geprüft ,wie aktuell das Motormanagment auf dem Steuergerät ist .Ich habe den LE zwar in der 39 Woche / 08 erhalten ,aber es besteht auch hier die Möglichkeit, daß die Software "veraltet" ist. Es handelt sich um den Punkt -Anfahrschwäche-.Vielleicht läßt sich diese reduzieren oder sogar ganz elliminieren.


    Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden !! Versteht sich von selbst.


    Gruß
    Der Westerwälder

  • Hallo
    babyblue-cool meiner ist 2Monate alt ich kann übern Zündschlüssel
    Fenster schließen und das Abblendlicht einschalten das habe ich selber auf meinen Schlüssel gespeichert.
    Sonst kannste noch das er sich selber Abschließt nach ein paar Minuten,
    Blinkerlautstärke,drei mal blinken beim Spurwechseln usw. ;)
    Und wie schon gesagt suuuuuuuuuuuuuuper Farbe haste :top:
    Mfg Michael

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Bei meinem OPC kann ich auch per FB Fahrer & Beifahrerseite Fenster herunterlassen.
    Das mit dem automatisch Schliessen hatte bereits schon mein Corsa C GSi ;)


    OPC Michi
    Des mit dem Abblendlicht musst mir erklären - will das auch können ^^


    Gruss

  • Hallo
    segi da King du steckst deinen Schlüssel ins Zündschloß und ziehst
    den Blinkerhebel und Scheibenwischerhebel zu dir ca 5 sec. keine
    Zündung einschalten bis es piepst,dann steht bei deinen Km.
    Zähler P1. on oder off mit dem Scheibenwischerhebel nach oben verstellen.Dann Umschalten auf P2 bis P7 mit dem Blinkerhebel nach oben.
    Für was P1 bis P7 ist steht im Handbuch unter Schlüssel Codieren.
    Viel Spaß beim Testen. :jump:


    Mfg Michael

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i