Nummer 40!!!!

  • Hallo,


    endlich ist es soweit. Mein kleiner wurde heute geliefert. Habe grade meine erste Fahrt hinter mir und was soll ich sagen... Er ist einfach nur spitze... Schwerfällig finde ich ihn überhaupt nicht.
    Die Umstellung von B auf D ist allerdings schon gravierend. Allein die Größe... Das mit dem Blinker find ich richtig gut. Wenn man einmal den "Trick" raus hat geht es wunderbar. Da ich kaum Ausstattung habe kann ich also nur zu dem MP3 Radio etwas sagen...schreiben. Die Boxen sind okay, könnten aber besser sein ;)
    Mein Auto:
    Corsa (1.2) 3-türig
    Aeroblau
    - ESP
    - Elektro Paket
    - CD30 MP3
    Bilder folgen...


    LG Katha

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Glückwunsch zum neuen Auto
    und auch Dir allzeit gute Fahrt !


    Gruß


    Michael

  • Hallo Katha


    Herzlichen Glückwunsch :clap:
    Genieße das wirklich tolle Auto. Viel Spass und Freude an dem wirklich tollen Corsa.
    Wir freuen uns schon auf die Bilder. :]

  • Hi Katha,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Gefährt.


    Ich hoffe du erlebst schöne Stunden mit deinem neuen Corsa und hast allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Achja.... das mit dem Sound wird schon noch besser, wenn die Boxen erstmal warm gelaufen sind... hast du den schonmal eine MP3-CD gehört... das geht um Weiten besser ab.


    Greetz


    Bremmo

  • herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt! :)

    Bestellt am 13.10, cosmo, 3-türig, 1.2l mit easytronic und elektro-, licht-,sicht-,sommer-,technik-, winter-paket, esp, quickheat, AFL und panorama-lieferzeitver-schiebedach, geliefert am 12.2

  • du glückliche


    wünsch dir viel spass mit deinem kleinen :clap: :clap: :clap:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • so, die ersten 100 KM sind geschafft. Es wird immer besser. Vor allem der Blinker hats mir angetan ;)


    Leider habe ich es nicht geschafft ordentliche Bilder zu machen, deshalb gibts vorerst nur Handybilder.


    Hoffe der kleine "Purzel" gefällt euch.






    Bremmo
    MP3 hab ich getestet. Läuft einwandfrei. Ich hab mich jetzt schon an den Sound gewöhnt :)


    LG Katha

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

    Einmal editiert, zuletzt von Katha ()