Hallöchen

  • Hallöchen,


    habe dieses Forum vor kurzem entdeckt.
    Habe meinen Corsa am 04.08.´06 bestellt, geliefert werden sollte in der 42 KW, dann in der 47 KW und nun sause ich seit dem 15.12.06 mit nem Leiwwagen auf Kosten von Opel rum. Da ich pro Woche rund 500 km fahre freue ich mich die Rechnung nicht zahlen zu müssen. Auf meinen Corsa freue ich mich überhaupt nicht mehr und irgenwie wäre es mir derzeit auch egal wenn er gar nicht mehr kommt.


    Eins hat Opel geschafft, meine positive Stimme haben sie nicht mehr und eigentlich will ich das Auto auch nicht mehr. Soll nun Anfang März kommen, Da brauch ich aber wohl wenigestens keine Winterreifen mehr. :)


    Sorry, musste aber mal Frust ablassen!


    Gruß shaytana

  • Hallo shaytana,


    hab deinen Beitrag mal gleich in "Neue User" verschoben. Dein Post enthält schon viele Infos, die hier hinein gehören. Also nicht böse sein!


    Aber jetzt erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich hatte auch einen Leihwagen und wollte ihn gar nicht mehr hergeben. Aber den eigenen zu fahren ist doch wieder eine ganz andere Sache!


    Warum hast du denn eine sooo lange Lieferverzögerung?


    Wünsche dir dennoch eine gute Zeit hier im Forum...


    Greetz


    Bremmo

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.


    Stell Dich doch mal bitte vor und verrate uns mal was Du genau bestellt hast !


    Gruß


    Michael

  • Hallo shaytana,


    herzlich willkommen hier im Corsa D Forum. In deiner Kurzvorstellung lese ich arg bekannte Dinge :] Mich würde brennend interessieren warum sich deine Lieferzeit so hinausschiebt. Ich sehe da gewisse Parallelen zu meiner Bestellung. Du kannst ja mal deine Signatur mit den Daten deines Fahrzeuges und der Ausstattung füllen ;)

  • hallo erstmal hier im forum,


    lass den kopf nicht hängen, ich darf auch immer noch warten und das wird langsam läßtig. :bla: :bla: :bla:
    bei mir sollte er erst in der letzten kw-woche 2006 kommen dann anfang januar und jetzt haben wir schon ende und ich weis immer noch nicht wann er kommt.
    also lass den kopf nicht hängen. :D

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • wir haben auch gewartet. kanpp 7 wochen!


    ist doch ekzeptabel. allerdings hat unserer kein flex fix oder panoramadach :)


    viel spass hier im forum. ich hoffe wir können in dir die freude an deinem neuen kleinen wieder erwecken :)


    mfg jogi

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • Hallöchen,


    vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!


    Versuche mal alle Fragen zu beantworten. Hoffe ich denke an alles ;)


    Weshalb ich die Verzögerung habe, weiß ich eigentlich nicht genau.


    Zunächst hieß es, als die erste Verzögerung kam, dass Opel Probleme mit dem Rußpartikelfilter habe. Dann habe ich durch einen Bekannten erfahren, dass wohl alle Fünftürer stehen, da in Sevilla es Probleme mit der Lenkung gäbe. Dann hieß es Zulieferer in Frankreich hätten gestreikt und das spanische Werk sei deshalb in Verzug. Komisch nur das es in den Medien nichts darüber gibt, denn das wäre doch ne prima Möglichkeit den schwarzen Peter weiter zu scheiben.


    Ach ja, sollte wohl mal beschreiben, was ich genau bestellt habe. :tongue:


    Einen 1,7 Diesel, Cosmo, 5-Türer, Green Tea, mit 17 Zoll-Felgen, Klimaautomatik, Tempomat, Quick-Heat,


    Dachte eigentlich nicht, dass dies etwas problematisches wäre.


    Habe im Übrigen von meinem Händler gesagt bekommen, dass Eisenach den Sportt derzeit nicht ausliefere, da das falsche Fahrwerk eingebaut sei.


    Weshalb sich die Lieferung verzögert, weiß ich also nicht so wirklich. ?(
    Hoffe nur das Auto kommt bald. Bin leider ziemlich karnk und hatte mir auch deshalb das neue Auto bestellt und finde die Situation deshalb noch aufreibender.


    Liebe Grüße
    Shaytana

  • Zitat

    Original von shaytana
    Habe im Übrigen von meinem Händler gesagt bekommen, dass Eisenach den Sportt derzeit nicht ausliefere, da das falsche Fahrwerk eingebaut sei.


    ....sollte mir jetzt etwas bzgl. der Lieferzeit klar werden......???

  • Ach du je...


    von wegen Sportfahrwerk hab ich noch nichts gehört - was soll man denn jetz davon halten :rolleyes:


    Sollte man sein Auto bei Auslieferung erstmal in seine Bestandteile auseinandernehmen, um festzustellen ob da unterm Blech auch alles so ist wie es sein sollte ?(

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz