Nr. 481 - Mein OPC

  • Danke erstmal fürs Lob! :) Mit den Scheinwerfern habe ich auch lange überlegt! Aber da ich den Wagen halt komplett in schwarz/rot haben will passten die Scheinwerfer doch ganz gut. Meine Meinung. Lichtausbeute ist auch ganz gut und dicht sind die Dinger bis jetzt auch noch!
    Dezent finde ich den Wagen schon noch! So viel ist ja nicht gemacht! Der OPC schaut halt immer etwas agressiver aus! Aber auf einen GfK-Bomber hab ich keine Lust mehr! Die Zeit war mal!


    Jetzt ist das Motto, schlicht und sportlich! :)


    PS: Felgen und Reifen stehen noch immer zum Verkauf! :)

  • falls du mal auf eine frontschürze mit opc line 1 und irmscher grill wechseln willst gib bescheid

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Hallo erstmal,


    Hab 2 Fragen die sicherlich hier schon gestellt wurden. Hab aber keine Lust alles durch zu lesen :D


    Erste Frage wäre zum entfernen des Blitzes am Heck. War der nur geklebt oder musstest die eventuellen Löcher spachteln und lackieren?!?!


    Die Zweite zu den Scheinwerfern. Gabs da irgendwelche Probleme beim einbau? Stellmotor oder Stecker usw. ?


    Hab gestern meinen OPC bestellt und wollte die veränderungen auch machen.


    Danke schonmal im voraus.

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC


  • Keine Lust das durchzulesen! Klasse Aussage! So kommst du gut an hier :bla: :bla: :bla: :wb: :wb:


    Zum Blitz: Ja ist geklebt, wenn du nicht einen der 1. Corsa D besitzt!

  • @ KingTim: auch für dich gilt das Gleiche wie für alle anderen. Bitte stelle dich doch ersteinmal vor. Und dann lese dich bitte in die bestehenden Themen ein. Ebenso von mir ein kleiner Hinweis auf unsere Suchfunktion des Forums.


    Damit tust du uns allen einen Gefallen! :vogel:


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Das Emblem war nur geklebt! Ist einer der ersten OPCs. Bei den Scheinwerfern gibt es von Opel aus 2 verschiedene Stellmotoren! Entweder du hast Glück und es passt so oder du musst für knapp 50€ zwei Neue bestellen!

  • so, wollte es eben mal wissen! hab mein heck gerade komplett emblemfrei gemacht! ;) war alles geklebt! nur dieser doofe kleber wollte nich so recht weg gehn! :( aber mit ein wenig muskelkraft und meguiars ging er schließlich weg!

  • Hmmm der eine sagt, wenn ich keinen der ersten Corsa D habe, der andere wenn es einer der ersten ist dann ist das Emblem geklebt!? ?(


    Also bekomme einen Neuen OPC. Liefertermin ist Anfang Mai..... leider ^^

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Zitat

    Original von KingTim
    Hmmm der eine sagt, wenn ich keinen der ersten Corsa D habe, der andere wenn es einer der ersten ist dann ist das Emblem geklebt!? ?(


    Also bekomme einen Neuen OPC. Liefertermin ist Anfang Mai..... leider ^^


    definitiv geklebt bei dir!!