Hallo :)

  • Bin schon seit paar Tagen hier angemeldet um mir ein paar Infos über den OPC zu holen ... und heute hab ich dann beim FOH unterschrieben =)


    Ich denke ich habe eine gute Wahl getroffen oder? :P


    Opel Corsa OPC in Spahirschwarz,OPC Alus 7,5j x 18 Speichen Opc Design, TechnikPaket 1 und das HalogenKurvenlicht etc


    Hat wer Bilder vom OPC in Saphirschwarz und Halogenkurvenlicht? Die haben ja andere Scheinwerfer soweit ich gelesen hab ^^


    So und nun heißt es warteeeeeeen :( :)
    Vorraussichtlich hab ich ihn am 17. November, könnte auch eher klappen meinte mein Verkäufer ^^


    Grüße

  • Ist zwar kein Schwarzer, aber das hier ist ein AFL-Scheinwerfer:


    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Hi und willkommen im Forum!


    Doch, ich denke dass du da eine echt gute Wahl betroffen hast! :]


    Wünsch dir ne kurze Wartezeit und dann viel Spaß mit deinem Flitzer!


    Lg Verena

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details