Klimatisierungsautomatik (Sommerpaket)

  • Hi Leute!


    Ich bekomme wohl in den nächsten 2 Wochen meinen Corsa Limited Edition und hab unter anderem das Sommerpaket mit der Klimatisierungsautomatik bestellt. Meine Frage ist nun, ob man dann automatisch diesen "Bordcomputer", also dieses größere Display, hat. Weil man muss die Temperatur gescheit erkennen können, was meiner Ansicht nach bei dem kleinen Display schwierig ist. :)


    Danke für ne kurze Antwort. :)

    Einmal editiert, zuletzt von KillahBee ()

  • glaub nicht den dafür müsstest du das andere Parket noch wählen für BC.
    Wird dann wohl doch das kleine sein denk ich mir mal.

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Zitat

    Original von NoneName
    glaub nicht den dafür müsstest du das andere Parket noch wählen für BC.
    Wird dann wohl doch das kleine sein denk ich mir mal.



    Nein, man bekomt das Graphic Info Display (große) sonst könnte man die gewählte Temperatur ja nicht sehen, steht so auch in allen Preislisten und im Konfigurator
    Nen BC hat man dann zwar nicht, wenn bestellt, aber dafür gibt es ja laut Forum evtl andere Möglichkeiten

  • Zitat

    Original von skwal



    Nein, man bekomt das Graphic Info Display (große)


    Wie sieht denn das aus? :)
    Hat jemand vielleicht ein Bild? :)

  • Zitat

    Original von KillahBee
    Ich check jetzt erst, dass GID dieses Display ist. Oh no. SORRY :D:D


    Warum fragst Du uns überhaupt, wenn Du uns anscheinend nicht glaubst?????


    Oder warum sonst hast Du heute um 19.04 h bei MT noch einmal die gleiche Frage gestellt ?(

  • Ist es nicht erlaubt, sich auch in anderen Foren andere Meinungen einzuholen?
    Mein grad, ich hätte hier ein Vertrag unterschrieben, dass ich die gleiche Frage nicht auch in anderen Foren poste düfte.

  • Zitat

    Original von KillahBee
    Ist es nicht erlaubt, sich auch in anderen Foren andere Meinungen einzuholen?
    Mein grad, ich hätte hier ein Vertrag unterschrieben, dass ich die gleiche Frage nicht auch in anderen Foren poste düfte.


    Du darfst selbstverständlich in 1000 Foren die gleiche Frage stellen.


    Ich hatte mich halt nur gewundert............?(