Klimatisierungsautomatik (Sommerpaket)

  • Da Du ja, wie ich auch in einem anderen Forum habe sehen dürfen tatsächlichlich recht aktiv bist, einen kleinen Tipp:
    - benutze vorab die Suchfunktion, dürfte recht hilfreich sein in vielen Fällen - dann kannst Du Dir echt die Zeit sparen, noch wo anders zu suchen.

  • Zitat

    Original von Westi
    Da Du ja, wie ich auch in einem anderen Forum habe sehen dürfen tatsächlichlich recht aktiv bist, einen kleinen Tipp:
    - benutze vorab die Suchfunktion, dürfte recht hilfreich sein in vielen Fällen - dann kannst Du Dir echt die Zeit sparen, noch wo anders zu suchen.


    Alles klar. :)
    Und jetzt sind alle wieder lieb. :D

  • Zitat

    Original von KillahBee
    Ist es nicht erlaubt, sich auch in anderen Foren andere Meinungen einzuholen?
    Mein grad, ich hätte hier ein Vertrag unterschrieben, dass ich die gleiche Frage nicht auch in anderen Foren poste düfte.


    Es ist in Foren allgemein verpöhnt. Und Cross Poster finde ich auch tierisch ätzend. Hauptsache nicht zu lange auf eine Antwort warten zu müssen.....

  • Ich habe die letzten Morgende nochmal ein wenig an der Klimaauto rumgespielt, folgendes ist mir u.a. aufgefallen:


    Bsp.: Alles auf Automatik, also automatisches verteilen der Luft, ECO , Gebläse. Die Klima bläst aus sämtlichen Öffnungen, da jede Öffnung die mehr bedient wird den Durchfluss der anderen aber verringert habe ich folgendes probiert:


    Gradzahl eingestellt, Luftverteilung auf unten und mitte gestellt und Gebläse automatisch. Danach kam aus den Düsen der Mittelkonsole wesentlich mehr warme Luft raus. Auch ist mir bei den hier herrschenden Temperaturen von - 1 Grad ~ 4 Grad aufgefallen das die Klima doch schon richtig arbeitet und ein angenehm Klimatisierten Innenraum schafft :]


    Aber auch unter der kompletten Auto-Funktion macht die Klima einen angenehm Temperierten Innenraum nur fällt mir da halt wieder auf das mehr kältere Luft aus den Frontdüsen kommt was mir wieder kalte Hände beschert und nicht so der Brüller ist.