NIEMALSSSSS.....life is pain ![]()
ne quark, wenn man auf die zuverlässigkeit des letzten jahres bauen darf, werde ich auch erst anfang-mitte november tauschen...bin aber auch ein tagfahrer, nachts wären mir die temperaturen auch schon zu niedrig
NIEMALSSSSS.....life is pain ![]()
ne quark, wenn man auf die zuverlässigkeit des letzten jahres bauen darf, werde ich auch erst anfang-mitte november tauschen...bin aber auch ein tagfahrer, nachts wären mir die temperaturen auch schon zu niedrig
Sie haben übrigens +20°C für die nächsten Tage angesagt...
Morgen.
Aufs Wetter verlass ich mich grundsätzlich nicht und gehe da lieber nach der Faustregel "Von O bis O"
Genau Mario, wenn man aus Klein Sibirien kommt wie wir, ist Mitte Oktober schon spät. ![]()
Richtig, bei uns ist das Wetter unberechenbar. An einem Tag noch wolkenloser Himmel und am nächsten Tag Schnee ![]()
ich werd sie erst ende Oktober - mitte November wechseln
ich lass es zum Monatswechsel Oktober/November machen.
und dann 16 Zöller auf Stahlfelge ![]()
son mist ....
überlege aber weiße Radkappen zu kaufen, um zu sehen wie das auf dem schwarzen Auto kommt - wenn nicht werden es schwarze.
da noch die erste inspektion meiner NRE ansteht erst am 31.10....hoffe es schneit mich nicht wieder ein wie letztes jahr... ![]()
Eigentlich wären sie schon drauf(bei der Temp. ,schon mehrmals die Scheiben enteist).
Allerdings waren Zubehör und ABE richtig nur der LK der Felgen falsch :bla: ( 4x108 ).
Jetzt warte ich das mein Reifenhändler am Freitag die richtigen bekommt.
„Wann wechselt ihr auf Winterreifen?“
Am Samstag
Im Thüringer Wald dürfte früher Schnee liegen, denke ich ![]()