VKER allgemein

  • mich reitzt das vker schon sehr, nur wenn man dan auf treffen oder messen färhrt und die grün weiße rennleitung überal steht . ich weiß nicht

    Motor verstärkt bis 350 PS
    MTP Phase 1
    Öl und Ladedruck Anzeige Verbaut

  • du siehst es aber auch von oben, wenn du die haube aufmachst und weißt wie ein vorkat aussieht und das vker.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • nach ein paar 1.000km ist das ding so verfärbt das du keinen Unterschied mehr zur restlichen Anlage erkennen kannst, da sieht kein Polizist was, außer er fährt selbst einen 1.6L Corsa und hat sich sowas auch schon eingebaut, aber ich glaube die wahrscheinlichkeit hält sich in grenzen

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • such jemand aus deinem bekanntenkreis, der nicht zum ersten mal einen motor sieht und nicht weis, dass du es verbaut hat. mach den deckel auf und frag ihn ob er irgendwas illegales sieht. er wird mit hoher warscheinlichkeit nein sagen und so wird es bei einer kontrolle auch verlaufen.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Hi


    Steffn


    meine ist so durch den TÜV gerollt mit AU und allem. Die haben sich eher am serienmässigen Domlagerspiel von 9mm aufgehangen als das Sie das gemerkt haben!


    Haben bei uns auf der Arbeit von der Autowerkstatt gegenüber 2 SL AMG 63 Auspuffanlagen umgebaut. Beide Vorschalldämpfer entfernt und beide Nachkats entfernt. Beide AMG´s so durch den Tüv gelaufen. Da fragt man sich schon auf was Die Kollegen achten :tongue: .


    Der eine AMG war vom Besitzer der Werkstatt. Den haben sie angehalten .... um ihm zu sagen wie geil sein SL klingt ?( . Na denn ... unseren Corsa würden sie wahrscheinlich gleich auf eine Bühne stellen.


    Grüsse Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • Habe gestern mein neues VKER von dbilas bekommen.
    Baue es heute ein. Mal schauen, ob es diesmal passt.
    Das wurde jetzt nach meinem Wunsch gefertigt, 2,5° versetzt :)