NR.500 little Devil

  • Na bei nem Mann käm mir das Brillenfach auch nen bisserl doof vor, aber Frau kann sowas schon fahren. Die Fußmatten find ich richtig schick. Passt zu dem auch ansonsten überaus gelungenem Fahrzeug.


    Glück auf
    W123

  • Die Idee mit dem Airbrush kam aber net von dir nehme ich mal an ;)
    weil da gibts schon en OPC mit C´mon Airbrush da drauf, glaube der is von den Opel-Rhein-Sieg Leuten oder so.



    Fehlt noch en schwarzer Himmel zu dem Brillenfach ;)



    Was kommt dem im Januar noch so ? Gib doch mal paar Infos :)

  • Man kann heutzutage überall ein Airbrush dauf machen und ich wollte eins mit Wasserfall und so.Und deswegen hat mein Airbrusher das nach meinen wunsch gemacht.
    thomas56: Ich weis ja nicht wo du deine Füße hast, aber ich hab sie auf den Pedalen.Hauptsächlich sind sie für Show und shine falls dir das was sagt.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

    Einmal editiert, zuletzt von Kathy ()

  • ist doch völlig in Ordnung :wink: deshalb habe ich ja auch geschrieben "wem es gefällt" ! Denn über Geschmack kann man doch nicht streiten :( :(


    im übrigen habe ich meine Füße auch auf den Pedalen ;) ;) aber nicht immer gleichzeitig :(

  • Ich finds gut, das Brillenfach gefällt mir und die Fussmatten sind auch mal was anderes. Wichtig ist vor allem das es ihr gefällt und nicht dem rest der Welt ;)

  • Hallo Kathy,


    also ich hab mir deine Bilder vom Corsa gut angeguckt, finde ich voll klasse, genau so will ich ihn auch haben, nur als Corsa Sport mit 90 ps Diesel und ohne Panorama Dach.
    Die Farbe weiß ich noch nicht genau, aber Rot sieht schon ziemlich gut aus.
    Schon cool das du als Frau hier den sozusagen „Vorzeige Corsa hast „ :)


    Den den ich mir zusammen gestellt habe auf der Opel Homepage sollte da knapp über 21000 kosten. Das fand ich zuviel und hab bei nem EU-Händler dasselbe Modell für knapp 16100 zusammen gestellt. Hast du da ne Ahnung ob das unterschiedliche Modelle sind oder sich in den OPC Line 2 Paketen was ändern könnte?


    PS: Wäre cool wenn mir jemand noch andere User nennen könnte, der einen „Corsa Sport 3-Türer mit opc line Paket 2“ besitzt, damit ich mir weitere Meinungen einholen kann.


    Danke im Voraus.

  • Mir gefällt dein Corsa auch richtig gut..
    Vorallem das Rot leuchtet schön :D


    Hab mal eine Frage zu den neuen Blinkbirnen...
    Blinken die irgendwie anders? Also heller zB?

  • Zitat

    Original von MzBasti
    Mir gefällt dein Corsa auch richtig gut..
    Vorallem das Rot leuchtet schön :D


    Hab mal eine Frage zu den neuen Blinkbirnen...
    Blinken die irgendwie anders? Also heller zB?



    Nein. Wenn ich richtig gesehen habe,dann handelt es sich auch um die Osram Diadem. Sie schimmern Bläulich wenn sie aus sind und leuchten ganz normal Gelb bei Betätigung.Sind zugelassen und richtig geilo !