Nr.: 41 "the neverending story...."

  • Hallo,
    so wie es aussieht, werde ich "meinen kleinen Freund" kommende Woche haben; steht jetzt in Holland, wird Anfang kommender Woche in Köln sein und dann (oder vorher) zugelassen werden.
    Fotos folgen.

  • Hi Westi,


    ja dann mal vorläufigen Glückwunsch. Ich hoffe für dich dass das Warten sehr bald ein Ende haben wird. Leider vergeht die Zeit beim Warten nicht all zu schnell, ich habs ja selbst erlebt.
    Aber wenn man dann den kleinen Großen fährt, hat man das Leiden längst wieder vergessen!


    Greetz


    Bremmo

  • Zitat

    Original von Westi
    Hallo,
    so wie es aussieht, werde ich "meinen kleinen Freund" kommende Woche haben; steht jetzt in Holland, wird Anfang kommender Woche in Köln sein und dann (oder vorher) zugelassen werden.
    Fotos folgen.


    Na dann hoffen wir mal das Beste!


    Hoffentlich hast du nicht gleich eine AHK mit Wohnwagen am Corsa hängen, wenn der aus Holland kommt. :D

  • Zitat

    Original von Edition


    Na dann hoffen wir mal das Beste!


    Hoffentlich hast du nicht gleich eine AHK mit Wohnwagen am Corsa hängen, wenn der aus Holland kommt. :D


    wisst ihr was ein holländer ohne ahk ist? nein? obdachlos!!! :tongue:

  • Hi,


    dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem "kleinen Freund".


    Gruß


    Michael

  • Hallo Westi,


    auch von mir viel, viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt!


    Da Du der erste EU ler bist, schreib mal, was im Wagen aus Holland so alles drin und evtl. anders ist.


    Die Anhängerkupplung :D ist ja serienmäßig, oder ?!?!?!


    Wie sieht`s mit der Display-Sprache aus ? Mußt Du `nen Sprachkurs :P machen ??


    Kriegst Du auch Deutsche Sender :P in`s Radiio :D;):rolleyes: ?


  • Danke Euch,
    zu1: Ja AHK ist natürlich dabei, hatte mich zwar bei Bestellung geärgert aber jetzt bin ich froh. Da ich ja einen aus "Holland" fahre habe ich mir auch direkt einen Wohnwagen[Blockierte Grafik: http://www.smilies-house.de/smilies/autos/38.gif] gekauft. Komme dann mit dem auf unser Treffen...
    zu2/3: Aufgrund der Display-Sprache bin ich natürlich froh, dass ich nur holländische Sender empfangen kann. Würde dann auch gerne auf dem Treffen an dem Karaoke Wettstreit teilnehmen, habe schon so viele Volkslieder in Originalsprache drauf....



    Aber dennoch:
    Der 1,4er war bei den Benzinern die richtige Wahl, weniger hätte es nicht sein dürfen. Er fährt schön ruhig, ist natürlich unübersichtlich, noch absolut knack- und knisterfrei (alles Andere wäre aber auch traurig....).


    Negativ: bei dem Wetter waren die Scheinwerfer beschlagen (....wie hier schon teilweise angesprochen...., AFL!), Gurtansatzpunkt zu weit hinten (logisch, 3türer, siehe GTC).
    Auch wenn es tatsächlich so ist, dass die Fahrzeuge der letzten Jahre deutlich mehr beschlagen, habe ich den Eindruck, dass dies bei dem neuen Corsa ja verdammt extrem ist. Und da können wir ja noch nicht von Feuchtigkeit im Innenraum sprechen.

  • Herzlichen Glückwunsch
    zu deinem holländisch sprechenden Autochen
    und allzeit Gute Fahrt! Mit oder ohne Wohnwagen 8)