Bordcomputer oder Lügengerät ?

  • Zitat

    Original von Edition
    Jo, wenn man sich heutzutage ein Auto ohne Klimaanlage kauft sagt das ja wohl alles. :tongue:


    Man braucht nicht alles schlecht zu reden, nur weil man es sich nicht leisten kann / will. :bla:


    Ob das etwas über nen Menschen oder seine finanzielle Kaufkraft aussagt mag ich beiweitem zu bezweifeln... Ich bin auch 18 Monate ohne Klimaanlage im Corsa rumgedüst da ich nach 10 maliger benutzung im Agila das Ding für relativ überflüssig erachtet habe - ein Irrglaube aber gut. Man ist ja Lernfähig.... mehr oder weniger ... Aber ob das etwas mit dem "kann ich mir nicht leisten" zu tun hat behaupte ich stark zu bezweifeln.


    Jeder kauft sich / stattet sich sein Auto so wie er möchte. Aber ich muss auch sagen der BC ist schon okay und möcht ihn auch nimmer missen, sowie die Klimaautomatik.

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Aber ich muss auch sagen der BC ist schon okay und möcht ihn auch nimmer missen, sowie die Klimaautomatik.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Allein schon die Funktion der Reichweite beruhigt so manche Frau/Freundin auf einer längeren Autofahrt :tongue:


    Als Schreckensgerät kann ich meinen nicht bezeichnen, über eine 6,8 kam er bis jetzt noch nicht hinaus :P

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Bei mir scheißt der BC auch recht abenteuerliche Werte aus....


    Bei der vorletzten Tankung hatte ich eine Abweichung von über 3 Liter zum real getankten Sprit und dadurch war der Durchschnitt auch nicht OK :(
    Heute wieder getankt und siehe da ! Es passt fast exakt :yeah:
    Ich werde das mal weiter beobachten.......


    <-- nachzusehen links bei mir im Spritmonitor !

  • Zitat

    Original von Michael
    Bei mir scheißt der BC auch recht abenteuerliche Werte aus....


    Mensch, Micha, das muss doch dann unheimlich stinken.........:yeah: :yeah:


    oder hast Du ne Rolle Klopapier - natürlich mit gehäkelter Kappe - im Auto