Grüße aus Eppstein im Taunus

  • Hallo alle miteinander ,


    möchte mich hier im Forum mal kurz vorstellen.
    Habe mir vor 2 Wochen einen OPC gekauft, war ein langer Kampf mit meiner Frau, habe es aber dann doch geschafft mich durchzusetzen.


    Ist schon ein klasse Auto. Hat zwar noch ein paar kleinere Macken aber das bekomme ich schon hin.


    Hoffe einiges hier im Forum über den OPC zu erfahren was man noch so machen kann.


    So, werde mich jetzt mal ein bisschen hier durch lesen.


    Grüße
    Power 08

    Corsa OPC Serienausstattung, Technikpaket, Elektropaket, Sommerpaket, 18" Felgen


    In Planung 76 Gruppe-A Anlage von Lexmaul

  • Scheint viele zu geben im Raum MTK.
    Habe schon einige gesehen.
    Sogar fast alle Farben vertreten.

    Corsa OPC Serienausstattung, Technikpaket, Elektropaket, Sommerpaket, 18" Felgen


    In Planung 76 Gruppe-A Anlage von Lexmaul

  • Kampf mit meiner Frau heißt.
    Was willst Du denn mit soviel PS ?????


    Antwort: Fahren !!!


    Antwort Frau: Dann kauf Dir ein Dreirad.


    Nein Spaß beiseite. Es ist halt ein Zweitwagen, und der sollte lt. meiner Frau ein bisschen weniger PS haben.
    Aber ein bisschen Spaß muss sein.

    Corsa OPC Serienausstattung, Technikpaket, Elektropaket, Sommerpaket, 18" Felgen


    In Planung 76 Gruppe-A Anlage von Lexmaul

  • haha,
    dachte ich mir´s doch Vernunft contra Spaß /....beim nächsten Mal alles vereint im Meriva OPC...;o)



    Statt Dreirad hätte ich jetzt aber eher als Argument ein Fully/MTB für den Taunus vermutet...;o)

  • Meriva OPC war lange im Gespräch, da wir aber schon einen Touran haben sollte es doch ein wenig kleiner werden.


    Aber Du sagst es Vernunft kontra Spaß. Spaß hat gesiegt und sie fährt ihn ja auch sehr gerne.

    Corsa OPC Serienausstattung, Technikpaket, Elektropaket, Sommerpaket, 18" Felgen


    In Planung 76 Gruppe-A Anlage von Lexmaul

  • Was hat er den noch für Macken ?? ?(

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Hallo,


    also muss dazu sagen das es ein Gebrauchtwagen ist.
    Baujahr 5/07.


    Meine Macken:


    Tüen schließen schlecht / Wurden eingestellt, Fehler behoben.
    Klappern vorne Links / Noch nichts gefunden.
    Nach jetzt 9000 Kilometer beide Reifen vorne abgefahren, der linke sehr stark innen, der rechte stark in der Mitte / Nächste Woche Termin zum Vermessen + 2 neue Reifen.
    Manchmal bei Volllast bei ca. 3000 U/min aussetzer / Auch noch nichts gefunden.


    So das wars. Ansonsten ein super Auto. Macht wirklich Spaß und die paar Sachen bekommen die auch noch hin.


    Gruß
    Power08

    Corsa OPC Serienausstattung, Technikpaket, Elektropaket, Sommerpaket, 18" Felgen


    In Planung 76 Gruppe-A Anlage von Lexmaul