Nr.525 Corsa GSI

  • Heho, Glückwunsch zu dem schönen Wagen!


    Finde die getönten Scheiben echt genial...frage mich, warum Opel das nicht von Anfang an bei den OPC/GSI modellen gemacht hat... sieht doch echtum Längen besser aus!
    Allzeit unfallfreie Fahrt wünsch ich dir!

  • Danke,danke.


    @ flex-didi: Die Teelichter wären ein guter Glühbirnen ersatz wenn die mal kaputt gehn :lol:


    Ja die Scheiben waren von Werk aus getönt...ist ja jetzt bei den Modellen 08/09 so wenn ich mich da nicht irre...


    Achja das mit den Bremsen hat sich auc schon erledigt.Die hauen jetzt richtig schön rein :D

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Hey


    Hab mal ne Frage:


    Weiß jemand wo ich kleine Plastik oder Stahlbuchstaben herbekomme?
    Die wollt ich mir am Lenkrad wo normal das OPC steht hinmachen.
    GSi soll da dann stehen und das i am besten in rot.


    Hab schon viel gefunden wo Buchstaben verkauft werden allerdings waren diese viel zu groß...

  • Ja, das hab ich auch schon gemacht. Hab mir Buchstaben bei Müller gekauft, mit rozem Eddingstift nachgefärbt und draugeklebt. Sieht nicht mal übel aus. Evt. möchte ich aber mal das original GSI Zeichen einscannen und dann mit roter Folie und verkleinert machen lassen.Ich glaube, das kommt auch gut. LG Heli

  • Kennst du eine Firma oder Betrieb bei Euch im Umkreis, die einen Water-Jet haben ?( Damit würde sich bestimmt was machen lassen :] ... nur mal so als Anregung!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Jo werd ich mal nachfragen hier in der gegend!


    An ne folie hab ich jetzt nicht gedacht...sollte schon abstehend und "hochwertig" sein...


    Anfertigen lassen ist leichter gesagt als getan...ich hör mich hier einfach mal bezüglich dieser Maschiene um.
    werd dann bescheid sagenn wenn ich mehr weiß...

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]